Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    Ausrufezeichen Probleme mit der Mii Parade

    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Mii Parade!
    Keiner ist bei mir in der Mii Parade ( es escheint immer die nachricht: keine mii vorhanden...) obwohl die Einstellung auf Öffentlich is und ich mehr als 20 Leute im Mii Adressbuch hab die ihre Miis öffentlich gemacht haben, wiiconnect 24 ist auch an und die Anleitung bringt mich auch nicht weiter... Ich weiß nicht was ich noch tun soll und die anderen topics haben mich auch nich weitergebracht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit der Mii Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Probleme mit der Mii Parade

    Klingt ja echt mysteriös...Aber du kannst Folgendes probieren: Einer aus deinem Adressbuch müsste dir eine mail schicken und ein Mii anhängen: Dieses Mii muss aber auf seiner Konsole erstellt worden sein und darf noch nicht in deiner Lobby sein. Dann erscheint es nämlich 100%ig in deiner Parade.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Mii parade: (also ich weiß jetzt nicht ob es ein fehler ist oder ich zu doof bin um es zu kapieren und/oder zu machen) ich hab mal zur Frage zur Mii parade...

  2. Mii´s Spielen aus der Parade: Wenn ich jetzt einem Freund meine Miis schicke kann er dann mit meinen Miis spielen? Ich denke doch ja, aber kann er somit mein Spielernivea...

  3. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?