Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Mii lobby & Mii Parade

    Hallo,
    vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!!
    Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich gegenseitig seine Freundes-Codes ausgetauscht hat, und die laufen da dann alle so rum....

    Dann hab ich einen Punkt nämlich Mii-Parade.
    wen ich darauf gehe hab ich irgendwelche Mii´s von Menschen dessen Namen ich noch nie gehört habe, auch die laufen ebenfalls rum (diesmal von oben nach unten).

    1. wie kommen die da rein ???

    2. was hab ich davon, wen die Mii´s aus der Parade zur Lobby übertragen werden? (den mehr kann ich ja anscheinend mit denen nicht machen)

    3. muss dann der Gamer den ich aus der Parade zur lobby übertragen habe das selbe auch tun oder ???

    Vielleicht kann mir das ja jemand verständlich machen !!!

    THX

  2. Anzeige

    Mii lobby & Mii Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Lobby: Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nintendo-Fan und seit ca nem halben Jahr stolzer besitzer der Wii. Die Funktion damit online spielen zu können...

  2. Probleme mit der Mii Parade: Hi, ich habe ein Problem mit der Mii Parade! Keiner ist bei mir in der Mii Parade ( es escheint immer die nachricht: keine mii vorhanden...) obwohl...

  3. Mii-Parade, wie gehts?: Moin, kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht. ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii...

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?