Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii Lobby

  1. #1
    Backslash Backslash ist offline

    Wii Lobby

    Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nintendo-Fan und seit ca nem halben Jahr stolzer besitzer der Wii. Die Funktion damit online spielen zu können finde ich besonders klasse. Leider gibt es da meiner Meinung nach ein riesen Manko: Man weiss nie mit wem man spielt wenn man so in die WFC geht. Man kann nur gegen einem bekannte Leute spielen wenn diese auf der eigenen Freundesliste stehen. Wo findet man denn Freunde? Und wie verabredet man sich mit denen zu zocken???

    Mir ist die Idee gekommen man könnte ja eine Seite erstellen, wo man sich dann über einen Chatroom einloggt - austauscht und dann kennenlernt um zu spielen. Desweiteren könnte man Funktionen einbauen wie Bilder der User under detailierte Beschreibung (ählich wie hier im Forum) und dann einen Teamspeak Server anbieten wo man sich dann auch lautstark über Siege freuen oder ärgern kann (als sitze man live nebeneinander).

    Wer von euch kennt schon so eine Webseite oder hätte Lust mit mir ein solches Projekt zu starten? Meldet euch einfach.

    Bis neulich denn .... Bin wieder allein zocken ^^

  2. Anzeige

    Wii Lobby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Lobby

    Eine gute Idee, wäre dabei doch:

    Dafür gibt es Clans oder ?!?
    Zum Teamspeak:
    Es gibt hier schon ein Mitglied der uns einen Teamspeakserver zur verfügung gestellt hat.

    Teamspeak

  4. #3
    Backslash Backslash ist offline

    AW: Wii Lobby

    klar gibt es Clans allerdings ist die Seite nur zum Spass gedacht. Man könnte tuniere oder Ähnliches veranstalten. Mir gehts in erster Linie darum das ich gerne wüsste mit wem ich spiele und da in meinem Freundeskreis niemand eine Wii hat (wir wenn meine nutzen) wäre es halt cool so eine Community zu bilden

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Lobby

    ja nur bräuchte man dann nur einen der ein Forum oder einen Chat macht.

    Also ich wäre dabei

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Lobby

    sowas gibt es hier
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...on-usern-55678
    in den thread habe user aus dem forum iher codes rein gepostet.

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Lobby

    ja aber es geht ja darum das man sich dann besser kennt und so

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Lobby

    ja schon aber hier hatt man doch auch ein chat den man nutzen kann.
    macht doch einfach eine intressen gemainschaft deswegen auf.

  9. #8
    Backslash Backslash ist offline

    AW: Wii Lobby

    vielleicht sollte man auch als Voraussetzung machen, dass man ein paar Details von sich angeben muss. Natürlich ohne Zwang. Vielleicht auch ein Foto und nicht immer irgentwelche Avatare ... , Ort oder Region aus der man kommt .... Auch das "Freundescodes von Usern" hier fide ich ne gute Idee aber man weiss immernoch nicht mit wem man es zu tun hat. Und ich persönlich steh auch nicht so drauf mein Adressbuch in der Wii voll Freundescodes zu knallen, von Leuten mit denen man dann nur einmal Spielt....

    Naja und in dem Chat hier ist kaum jemand Online...er ist ehrlich gesagt auch nicht sehr attraktiv Programmiert ...

  10. #9
    Backslash Backslash ist offline

    AW: Wii Lobby

    Hallo Leute, leider ist das Thema wegen Zeitmangels leider ein bisschen eingeschlafen... Allerdings bin ich immernoch daran Interessiert eine solche "Community" ins Leben zu rufen. Ich suche Leute die Lust haben das Projekt mit mir in Angriff zu nehmen. Es wäre nicht schlecht wenn jemand ein bisschen Programmiererfahrung mitbringen würde (ist aber kein muss) Also meldet euch doch mal bei mir ICQ ( 85864331 ) oder MSN
    ( Mr_Backslash01@hotmail.com )

    Ich würd mich freuen wenn wir schnellstens was auf die Beine stellen können

    Grüß Christian

    PS: Nen TS Server steht schon bereit

  11. #10
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Wii Lobby

    Meine icq nummer steht unten bild hab ich ja auch drinn^^ also addet mich bitte bei icq dann können wir auch schön miteinander spielen

Ähnliche Themen


  1. StreetPass Mii-Lobby: Ich weiß nihct ob es erlaubt ist so einen Thread aufzumachen, wenbn nicht einfach closen oder so :ugly: Also... ich wollte mal fragen was für...

  2. Ein paar Fragen zur Mii Lobby!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby. Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich...

  3. MW2 findet keine Lobby...: kaum ist das 1. Problem behoben, taucht das nächste auf... MW2 findet keine SpieleLobby... wenn ich 10 Minuten warte, findet er zwar Team...

  4. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...