Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    WiiWare / VC Heute?

    Gibts heute keine neuen WiiWare
    Sonst sind die doch um spätestens 1 Uhr Nachts Online!
    und einen Tag vorher in der Demnächst Liste!
    Heute ist weder die Demnächst Liste voll noch sind neue Games Online!
    Schlafen die bei Nintendo oder gibt es die ab heute nicht mehr Wöchentlich!

  2. Anzeige

    WiiWare / VC Heute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: WiiWare / VC Heute?

    Zitat bernyhb Beitrag anzeigen
    Gibts heute keine neuen WiiWare
    Sonst sind die doch um spätestens 1 Uhr Nachts Online!
    und einen Tag vorher in der Demnächst Liste!
    Heute ist weder die Demnächst Liste voll noch sind neue Games Online!
    Schlafen die bei Nintendo oder gibt es die ab heute nicht mehr Wöchentlich!
    Jetzt verfall doch nicht gleich in Panik.
    Nur weil die Spiele heute mal nicht pünktlich sind, musst du doch nicht gleich ein Thema eröffnen mit Spekulationen, dass Nintendo die wöchentlichen Updates einstellt. ^^
    Warte einfach ab, ich denke, dass die Spiele im Laufe des Tages noch kommen werden.

    Edit: Jetzt jedenfalls sind die Spiele schon da.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare / VC Heute?

    Zitat bernyhb Beitrag anzeigen
    Gibts heute keine neuen WiiWare
    Sonst sind die doch um spätestens 1 Uhr Nachts Online!
    und einen Tag vorher in der Demnächst Liste!
    Heute ist weder die Demnächst Liste voll noch sind neue Games Online!
    Schlafen die bei Nintendo oder gibt es die ab heute nicht mehr Wöchentlich!
    die wollen nur aller 14tage jetzt VC games rausbringen und ware titel auch aller 14 tage. demzuvolge sind nächste woche die wiiware titel wieder dran.

  5. #4
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: WiiWare / VC Heute?

    Habt ja Recht - Sorry
    Aber ich warte ganz ungeduldig auf einen Ware Titel
    Schade das die keine VÖ Termine angeben!

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare / VC Heute?

    das nervt mich auch aber man kann nichts daran ändern. einfach abwarten und tee trinken. es ist ja bald wieder freitag.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: WiiWare / VC Heute?


Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...
  3. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  4. Wii Move (WiiWare): Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen. Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in...

  5. wie bekomm ich wiiware: bei mir ist zwar des update ge komm aba ich hab des wiiware iwi nicht könnt ihr mir sagen wie ichs bekomm danke schon ma