Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Rikeb

    StreetPass Mii-Lobby

    Ich weiß nihct ob es erlaubt ist so einen Thread aufzumachen, wenbn nicht einfach closen oder so

    Also... ich wollte mal fragen was für Kopfbedeckungen ihr schon freigeschaltet habt, wie viele Puzzel ihr vollendet habt bzw. wie viele Teile ihr bei eurem aktuellen Puzzel habt und wie weit ihr bei "Rettet die Krone" seit(ihr könnt auch anderes darüber besprechen, falls es sowas denn gibt^^)

    Puzzel

    vollendet: 0
    aktuell: 14/15

    Rettet die Krone:

    Helden getroffen: 25
    Räume entgruselt: 5


    Kopfbedeckungen: (3 an der Zahl) Mario-Mütze, Pikmin-Hut(rot), Katzenohren



    und zum Schluss möchte ich euch noch einige "Tipps" geben
    Wenn ihr bei "Rettet die Krone bei dem Geist mit dem Schild seit, braucht ihr einen Helden mit der gleichen farbe des Schildes und müsst draufhaun dann ises kaputt (oder ihr könnt den mit Magie schwächen was aber schwerer ist)

    UND mit der R-Taste könnt ihr bei StreetPass alles etwas beschleunigen (die Bewegungen der Miichars und ähnliches wie z.B. noch der Kamp bei "Rettet die Krone")

  2. Anzeige

    StreetPass Mii-Lobby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chacker

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Also ich habe "Rettet die Krone" jetzt einmal kommplett durchgespielt.
    Ein Durchgang kostet ungefähr 400 Münzen ! -_-
    Was bekommt man dafür ? Ein paar lächerliche Mützen und eine Krone...
    Spielspaß liegt so bei 0 bis 0,1 %, ziehmlich grottiges Spiel obwohl man es
    mit wenigen simplen änderungen eigentlich sehr gut hätte gestalten können.
    Ich rate euch von dem Spiel ab, es ist einfach nur ein riesiges Münzengrab.
    Würde man sich an Nintendos Regeln halten und nur 10 Münzen pro Tag
    sammeln (Gott sei dank lässt sich hier tricksen ^^) würde man also
    einen Monat und 10 Tage lang mit dem 3DS rumlaufen bis man genügend
    Münzen gesammelt hat. Würde man nur über StreetPass spielen müsste
    man gar 400 Mii´s sammeln, was eigentlich unmöglich ist, weil ich
    schon seit einer Woche quer durch Hamburg und Schule laufe und bisher
    nur einen Mii vom Media Markt Austellungsstück empfangen habe xD
    Einzigster Wermutstropfen, der Bossgegner sieht in 3D echt cool aus...
    Mein Fazit: Müsste ich das Spiel im System von 1-6 benoten,
    währe eine 4- wohl angebracht. Nach beenden des ersten Durchlaufes
    wird man gefragt ob man einen zweiten machen möchte um weitere
    Mützen zu sammel... meine Antwort: Gants bestimmt nicht !

    Ich ärgere mich, dass ich 4 Stunden damit verbracht habe,
    an einem einzigen Tag 300 Münzen zu sammeln
    (~50 hatte ich schon vorher verbraten),
    die gantse Zeit den 3DS zu schütteln war echt müselig

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    hmmm so etwas sieht man doch nicht als volles spiel an oh man.,. da gehts einfach um ne nette kleine dreingabe die mir viel spass macht am Tag etwas weiter zu kommen, auch wenns nicht viel ist. Aber ich würde mich niemals hinsetzen und 4 Stunden den DS schütteln für so ein ich möchte es nichtmal Spiel nennen. Es ist klar das du enttäucht bist anscheinend hast du gedacht dies wäre ein vollständiges Spiel was du da bekommen hast, ist es aber nicht. In dem Programm gehts darum wenn man mal seinen DS dabei hat ein paar nette kleine Belohnungen zu sammeln, aber nicht um schnell ans ende zu kommen o.O egal jeder hat seine andere ansicht dazu, wenn du meinst das so zu machen, dann ist das so. Ich hab ja auch meine meinung.
    Achso ist nich böse gemeint aber:
    Gants?http://www.allmystery.de/dateien/gw53457,1239111123,Gans.jpg und: Gantse?http://www.waldmichelbacher-hof.de/images/gaense_g.jpg oder meinst du ganz ?

  5. #4
    Chacker

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    "hmmm so etwas sieht man doch nicht als volles spiel an oh man.,."

    Hab ich auch nicht, das ist meine Meinung zu dem Spiel mit dem Wissen,
    dass es sich um eine kleine "Dreingabe" handelt. Zudem habe ich soetwas ja auch nicht behauptet.

    "Aber ich würde mich niemals hinsetzen und 4 Stunden den DS schütteln"

    Ich eig. auch nicht. Aber ich habe mir kein Spiel für 3DS gekauft,
    weil alle Spiele die momentan zu haben sind, einfach nicht mein
    Ding sind oder schlechte Bewertungen bekommen haben.
    Daher spiele ich die Mini-Spiele, damit ich überhaupt etwas
    mit dem 3DS machen kann und wollte Wissen,
    was man bekommt wenn man die "Krone" rettet.

    "Es ist klar das du enttäucht bist anscheinend hast du gedacht dies wäre ein vollständiges Spiel was du da bekommen hast [...]"

    Faltsch, ersten habe ich das nicht gedacht, zweitens bin ich nicht enttäuscht.
    Nur über die wenigen bzw. billigen Sachen die man bekommt,
    habe ich wohl etwas überspitzt formuliert.

    "In dem Programm gehts darum wenn man mal seinen DS dabei hat ein paar nette kleine Belohnungen zu sammeln, aber nicht um schnell ans ende zu kommen o.O"

    Weis ich, und ich habe auch nicht behauptet dass es darum geht.
    Trotzdem lohnen die Boni nicht.

    "Achso ist nich böse gemeint aber: Gants? und: Gantse? oder meinst du ganz ?"

    Echt unnötig dass du mich darauf hinweist, erstens habe ich das spät
    nachts geschrieben kurz bevor ich schlafen gegangen bin,
    zweitens ist meine Rechtschreibung sowieso schlecht
    und zudem kannst du mir nicht weis machen du wüsstest nicht was ich gemeint habe.
    Außerdem sind da noch mehr Fehler, wenn es dir schon wichtig erscheint mich zu korrigieren...

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Hier mal ein nettes Video zum Thema Mii's auf dem 3D's:

    Welche Hüte kann man für die Mii's finden ?
    YouTube - Nintendo 3DS complete hat collection

    Und hier gibt's auch Termine für offizielle StreetPass-Treffen. Dort könnt ihr viel für den 3DS absahnen ... Yeah, endlich mal nem 3DS begegnet ;-)

    Düsseldorf
    Donnerstag, 21. April · 17:00 - 18:00
    Am McDonalds im Düsseldorfer Hauptbahnhof
    Facebook Link

    Berlin
    Samstag, 30. April · 15:00 - 16:00
    Alexanderplatz - Weltzeituhr
    Facebook Link

    Hamburg

    Samstag, 7. Mai · 15:00 - 18:00
    Vor dem Saturn in der Mönckebergstraße

  7. #6
    Rikeb

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ohh danke... also... Kopfbedeckungen fehlen mir nur 2 :3
    Und mein Puzzle hat ich gelöscht weil ihc dachte so kann ich ein neues anfangen...und jetzt hba ich KB drauf ^^
    Aber das mit dem treffen ist geil =D
    Von wo haste das? Also schick ma Link, weil wenn es demnächst nochmal welche gibt möchte ich gern bscheid wissen ^^

  8. #7
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ihr habt alle so ein Glück.
    Mich regts einfach so dermaßen auf, dass ich mir ständig die Mühe machen muss, einmal durch die ganze Stadt zu laufen, dann sehen zu müssen, dass ich genau
    0 Leuten (heftig viel, nicht wahr?)
    begegnet bin. Ich will nicht, dass es den StreetPass Modus umsonst gibt -.-

    Es trauen sich viele auch garnicht ihren 3DS mitzuschleppen weil die angst haben als "Nerd" entlarvt zu werden. (Also ehrlich)
    Naja, wäre schön, wenn ich doch mal jemanden treffe Will unbedingt mal sehen, wie das mit dem Puzzle und Krone dings ist. (also mal selbst erleben)

  9. #8
    Mr.S

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Mir gehts auch nicht anders @Samüüüs. Habe bisher noch nie jemanden über StreetPass getroffen.

  10. #9
    Rikeb

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Geht doch zu 'nem Mediamarkt oder so... da trefft ihr sicher iwen ;D

  11. #10
    Mr.S

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Naja, ich hab besseres zu tun, als jeden Tag zu nem Media Markt zu fahren.
    Da muss ich auch erst mal hinkommen, von der kleinen Stadt, in der ich wohne.

  12. #11
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ja, ich hab auch keine Lust mal bis irgendwohin zu fahren, nur um jemanden zu treffen :P :P
    Aber mal sehen , vllt wirds noch was.

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: StreetPass Mii-Lobby

    also ich sag mal so ich hab eigedlich in 3ds nur wegen zelda ... und harvest moon was im herbst oder winter raus kommt also spiel ich als zeitvertreib "rette die krone" ... also ich mag es,es erinert mich einwenig an "final fantasy " XD
    ich schuml was die münzen angeht XD

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: StreetPass Mii-Lobby

    Rettet die Krone macht richtig Spaß, wenn ihr jemanden öfters trefft, dann wird sein Mii nämlich mit jeder Begegnung stärker und pustet bald selbst die stärksten Monster um ... ich bin nun fast mit dem zweiten Durchlauf fertig und habe schon'ne Menge Mützen, aber noch keine, die ich aufziehen möchte xD

  15. #14
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Hab jetzt auch einen getroffen
    Und ja, Rettet die Krone ist echt witzig

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ich werd jetzt gleich auch mal Rette die Krone spielen.
    Hab es bisher nur mal kurz angespielt.

  17. #16
    Tara Tara ist offline

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ich finde das mit dem Streetpass so klasse aber ich wohne auch ländlich und dann noch in einem kleinen dorf wo es nur schlecker und einen kleinen tante emma laden gibt,da werde ich wohl kaum jemandem begegnen und um zu einem media markt oder so zu kommen müsste ich erstmal ne längere reise antreten
    Sehr schade eigentlich,dachte das wäre auch Online möglich aber nunja,sollte ich mal woanders hin fahren kommt der 3DS auf jeden Fall mit

  18. #17
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Geht mir genauso @Tara, wobei ich auch nur eine Person traf nachdem ich mehrmals in die Großstadt fuhr

    Der große Ansturm kommt aber dann im Dezember

  19. #18
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Hab in einer Woche Wien 7 Leute getroffen und endlich die Puzzle fertig.

  20. #19
    Tara Tara ist offline

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso @Tara, wobei ich auch nur eine Person traf nachdem ich mehrmals in die Großstadt fuhr

    Der große Ansturm kommt aber dann im Dezember
    Was ist denn im Dezember?

  21. #20
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Da erscheinen nunmal beide sehensüchtig erwarteten Mariospiele für 3Ds.
    Einige haben sich den 3ds nicht zugelegt, da Sie keine Interessanten Spiele fanden.
    Das wird sich da ändern

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur Mii Lobby!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby. Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich...

  2. StreetPass: Mal wieder ein neues Gerücht zur WiiU: Der ganze Bericht hier: http://wiiu.nintendo-online.de/news/10109/geruecht-streetpass-fuer-wii-u/

  3. Lobby Erstellen (Abbruch in %): Hallo, bei fifa 09 gehen, wie bei fifa 08 auch, die gegner online immer raus wenns sie verlieren... bei fifa 08 konnte man ja jetzt eigene lobby...

  4. Wii Lobby: Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nintendo-Fan und seit ca nem halben Jahr stolzer besitzer der Wii. Die Funktion damit online spielen zu können...

  5. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii lobby sprechblasen hintergrund

mii lobby sprechblase

streetpass sprechblasen

ds mii loby rette die Krone helden glichen

mii lobby sprechblasen

sprechblasen mii lobby

Mii loby sprechblasen

streetpass mii-lobby sprechblasen hintergrund

streetpass mii-lobby sprechblasen

Rosane Teile bei Miilobby

mii mehr sprechblasen

nintendo 3ds mii lobby sprechblasen