Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ja, Rette die Krone spiele ich auch nicht mehr, dass wurde mir irgendwann zu blöd.

    Ich dachte immer, 10 Stunden sei das Limit, um einen Mii nochmal zu treffen.

    Also ich habe zur Zeit um die 1100 Begegnungen und dennoch nicht alle Puzzle vollständig.

  2. Anzeige

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Da ich zwei Geräte habe konnte ich es mal ausprobieren, wo das Limit liegt. ^^

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Wann bekommt man überhaupt mal neue Hutscheine? Also Rette die Krone, Mii-Patrouille hab ich nun durch aber bei einem neuen Durchlauf bekomm ich nichts und bei den anderen Spielen genauso. Irgendwie bekomm ich da überhaupt nichts mehr und nun hab ich die Tingle-Mütze verpasst. :/

    Nachdem ich nun die SSID vom Mäcces als Hotspot über mein Handy laufen gelassen hab, hab ich direkt 6 neue Miis bekommen. Wenn der Trick nun öfter klappt, werde ich das mal öfters ausprobieren.

  5. #44
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Über 800 Puzzleteile habe ich, nun sind es nochmal halb so viel. Wie sieht es denn bei euch aus? Einige, die alles haben, treffe ich ab und zu. Ansonsten ist es durchwachsen. Merkwürdig, dass das neue Monster Hunter Puzzle irgendwo in der Mitte der Sammlung ist anstatt am Ende wie bei allen vorherigen sonst.

  6. #45
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ich bin zur Zeit um die 1100 Puzzleteile, bin ja relativ regelmäßig auf Gaming Events.

    Streetpass ist auch ehrlich gesagt der Hauptgrund für mich zur Gamescom zu gehen, da sitze ich dann eh wieder den ganzen Tag an der Streetpassinsel und zocke 3DS xD

  7. #46
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Wie bekommt man neue Hintergründe für die eigene Sprechblase?

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Gibt es das? Kannst du sonst ein Foto machen was genau du meinst?

  9. #48
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Da müsste ich erstmal neue StreetPass-Begegnungen haben. Seit dem letzten Update kann man unter der eigenen Begrüßung eine Hintergrundgrafik einstellen. Vorher hatte man ja nur die Wahl zwischen Sprech- und Gedankenblase.

    Jedenfalls habe ich nun erfahren, dass man dazu Hutgutscheine benötigt. Diese erspielt man wiederum durch die Errungenschaften der einzelnen Spiele.

  10. #49
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Hat irgendwer von euch eigentlich mittlerweile alle Puzzleteile?
    Ich hatte ca. 3 Monate keinen 3DS und konnte somit einige Events leider nicht zum Streetpassen nutzen.
    Bin aktuell bei 1150 Puzzleteile von insgesamt um die 1400.

  11. #50
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    So viele habe ich in etwa auch. Zumindest fehlen mir nur noch blaue Puzzleteile, also ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, die sich notfalls mit Laufmünzen klären.

    Ich hatte übrigens bisher nur ein spezielles Mii getroffen. Wann gibt es die denn so immer? Zur E3 sollten ja welche kommen, denke ich.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur Mii Lobby!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby. Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich...

  2. StreetPass: Mal wieder ein neues Gerücht zur WiiU: Der ganze Bericht hier: http://wiiu.nintendo-online.de/news/10109/geruecht-streetpass-fuer-wii-u/

  3. Lobby Erstellen (Abbruch in %): Hallo, bei fifa 09 gehen, wie bei fifa 08 auch, die gegner online immer raus wenns sie verlieren... bei fifa 08 konnte man ja jetzt eigene lobby...

  4. Wii Lobby: Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nintendo-Fan und seit ca nem halben Jahr stolzer besitzer der Wii. Die Funktion damit online spielen zu können...

  5. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii lobby sprechblasen hintergrund

mii lobby sprechblase

streetpass sprechblasen

ds mii loby rette die Krone helden glichen

mii lobby sprechblasen

sprechblasen mii lobby

Mii loby sprechblasen

streetpass mii-lobby sprechblasen hintergrund

streetpass mii-lobby sprechblasen

Rosane Teile bei Miilobby

mii mehr sprechblasen

nintendo 3ds mii lobby sprechblasen