Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: StreetPass Mii-Lobby

    wie kann mann mit den münzen tricksen also mehr als nur 10 pro tag verdienen

  2. Anzeige

    Lächeln AW: StreetPass Mii-Lobby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Du musst einfach immer wieder nachdem du 10 Münzen gesammelt hast, im Systemmenü das Datum umstellen, dann kannste erneut 10 Münzen sammeln.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Hab mal ne Frage ....Ich hab bei Rettet die Krone 1 und 2 alle möglichen Wege und Räume durchgespielt , auch bekomme ich angezeigt das ich alle Räume entgruselt habe, dennoch fehlen mir noch 15 Kopfbedeckungen.Wo bekomme ich die denn nur her?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    neu anfangen und geheime Mission spielen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Das hab ich , rettet die Krone II insgesamt 5 mal um alle geheime Wege und Kammern zu erreichen .
    Wie schon gesagt habe ich ja alle Räume entgruselt , so wird es mir angezeigt.
    Bin bereits wieder in einer neuen Runde RDK2 aber Kopfbedeckungen gibt es keine mehr wenn ich einen Gegner geschafft habe.

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Mal so ne Frage. Wie weit seid ihr denn so bei den Puzzel und bei Rettet die Krone?

    Ich bin jetzt beim dritten Durchgang bei Rettet die Krone 2, beim 2. Endboss.
    Puzzle hab ich 7 Fertig und insgesamt 248 von 385 Teile.
    Leistungen hab ich 38 geschafft.

  8. #27
    Mr.S

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Treffe leider nur selten jemanden über StreetPass, darum bin ich circa bei einem Drittel von Rette die Krone und habe ein Puzzle fertig. :/
    Ich könnte vielleicht schon mehr Puzzle fertig haben, aber wenn es geht, nehme ich mir immer die rosanen Teile, sodass ich jetzt die meisten Puzzle zur Auswahl habe, aber halt überall nur zwei oder drei Teile. ^^

  9. #28
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ich habe eine allgemeine Frage zu Streetpass:
    Bei Ankündigungen von neuen Spielen hat man gar nichts mehr von dieser Funktion gehört. Gibt es sie überhaupt noch, oder hat sich das nur auf ein paar Spiele beschränkt und ist schon wieder im Aussterben?

  10. #29
    Mr.S

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine allgemeine Frage zu Streetpass:
    Bei Ankündigungen von neuen Spielen hat man gar nichts mehr von dieser Funktion gehört. Gibt es sie überhaupt noch, oder hat sich das nur auf ein paar Spiele beschränkt und ist schon wieder im Aussterben?
    StreetPass ist in überraschend vielen Spielen drin, nur wurde damit bisher nie richtig geworben. Vemutlich aus dem Grund, dass viele halt sowieso kaum Leute treffen und es dann nicht benutzen können. Und wenn du dann noch so einen Nischentitel wie Lego Batman hast, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, dass du jemanden findest.
    Mario Kart, Mario 3D Land, Nintendogs und Kid Icarus sind Spiele von mir, die StreetPass haben, Zelda 3D als einziges nicht.

  11. #30
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Alles klar! Eine Frage noch: Wenn ich nun 3 Spiele mit Streetpass habe, sind alle 3 auch gleichzeitig auf der Straße erreichbar oder geht das immer nur mit dem spiel, das gerade im 3DS eingelegt ist?

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Es werden alle Streetpass Daten ausgetauscht. Alle Spiele, sofern der andere die Spiele hat, tauschen die Daten miteinander aus.

  13. #32
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Also ich habe:
    35 Mii Charakter in der Lobby , 19 Begenungen , O Bewertungen,
    1 Puzzle Fertig (Zelda)
    52 Teikle von 174
    3 verschiedene Regionen : Berlin , NRW(wohne ich) , Baden-Württemberg
    Leistungen : 11
    Juke-Box : 14
    Mützen : 6 Keine , Mario-Mütze,Pikmin Hut (rot) , Link-Mütze),Katzenohren,Kirby-Hut
    Rette die Krone : 3 von oben links Raum. Helden angehauert insgesamt 50(bestimmt)

  14. #33
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ich weiss nicht genau, ob das hier rein passt, aber ich frage einfach trotzdem mal:

    Seit dem Update von der Mii Lobby sind die meisten meiner Puzzle weg, egal, ob sie vollstaendig sind oder nicht. Eigentlich sind nur die da, wo es keine pinken Teile gibt. Beim Tauschen, stehen die aber noch bei den anderen. Hat jemand eien Ahnung, was da los ist und wie ich das Problem loesen kann?

  15. #34
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Das Problem hat sich jetzt geloest. Habe das neue Animal Crossing Puzzle heute bekommen und die anderen sind dann auch mit aufgetaucht.

  16. #35
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Muss man Rette die Krone 1 eigentlich mehr als zweimal durchspielen, um alle dort auffindbare Kopfbedeckungen zu finden? Zumindest gibt es ja einen "Erfolg" wenn man es fünfmal macht, aber motivierend finde ich das nicht.

  17. #36
    Mr.S

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Muss man Rette die Krone 1 eigentlich mehr als zweimal durchspielen, um alle dort auffindbare Kopfbedeckungen zu finden? Zumindest gibt es ja einen "Erfolg" wenn man es fünfmal macht, aber motivierend finde ich das nicht.
    Also ich hatte nach zweimal alle Hüte. Habe es auch nicht noch mal durchgespielt, sondern lieber Teil 2 angefangen.

  18. #37
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Nachdem ich nun öfter in der Stadt bin und den 3DS mitnehme, enttäuscht die Lobby doch schon etwas, vor allem Puzzle-Tausch. Es ist richtig schwer da mal die ganzen Puzzle zu vervollständigen.
    Am Tag bekommt man gerade mal bis zu 10 Miis. Entweder bekommt man gar keine Teile von denen, sie haben nicht die benötigten Teile oder es dauert insgesamt einfach viel zu lange bis die Puzzle vervollständigt sind. Gerade die pinken Teile machen das nochmal schwieriger. Bei über 1000 Teilen ist das schon so eine Sache, außerdem kommen sowieso immer neue Puzzles dazu. Und da man gerade mal 10 Münzen am Tag verdienen kann, ein Puzzleteil 2 Münzen kostet und man sowieso oft lediglich schon vorhandene Teile bekommt, ist das auf Dauer echt anstrengend. Man sollte zumindest nur neue Teile bekommen.
    In Japan kann man es verstehen, wenn diese Limitierung von 10 Miis am Tag da ist, aber gerade in ländlichen Regionen ist es schwer überhaupt mal einen Mii zu treffen. Meine bekomme ich auch nur durch den Mäcces in der Nähe vom Bahnhof, und selbst dann sind es meißtens bloß maximal 7 Miis die ich bekomme. Ist etwas doof gelöst.

  19. #38
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Ja, kann ich so unterschreiben. Ich hab die Mii-Plaza Spiele sowieso nicht wirklich ernst genommen, aber die Limitierung der Miis ist ein unnötiges Hindernis. Als ich meinen 3DS dieses Jahr auf der Game City in Wien mit hatte, hatte ich nach ein paar Stunden 70+ Begegnungen, ich dachte mir "Yeah, jetzt kann ich zumindest dieses Abenteuer-Ding mal länger spielen!" - stellt sich heraus, immer nur die neusten 10 können da genommen werden. Wozu? Warum?! Wenn ich 70 Leute treffe, dann will ich auch 70 Kämpfer haben.

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Funktioniert das eigentlich, dass man nach 10 Miis kurz die Lobby startet, wieder beendet, in den Stand-By-Modus geht und dann wieder anschaltet? Dann sollten ja noch die alten 10 Miis vorhanden sein und man sollte darauf hingewiesen werden, dass sich neue Miis am Eingang befinden. So könnte man theoretisch zumindest zwei mal am Tag oder sogar öfters die Spiele spielen. Hatte bisher noch keine 10 Miis, von daher weiß ich nicht ob man so auch mehr haben kann oder auch nicht.
    Gut, bei Mii-Patrouille sind die 10 Miis völlig okay, geht sowieso nicht anders wegen den Plätzen. Bei den anderen Spielen ist es auch okay aber eben Puzzle-Tausch wäre das sinnvollste, alle Miis benutzen zu können.
    Bei über 1000 Puzzleteilen wären 70 Miis immer noch eine Kleinigkeit aber man hätte die Chance, die Puzzles zu vervollständigen. Bei mir sind es immer nur die ganzen Japaner und Kanadier, die die ganzen Puzzle bereits komplett haben.

    Nintendo sollte vielleicht wieder Werbung zum Thema Streetpass machen, sodass die Leute an diese Funktion auch erinnert werden. Zumindest gibt es hier kaum oder gar keine Leute, die ihre Konsole mitnehmen.

  21. #40
    Kitsune

    AW: StreetPass Mii-Lobby

    Das Limit in der Lobby ist etwas anders. Es gibt eine Beschränkung auf 10 Miis gleichzeitig. Wenn du diese abholst, kannst du sofort wieder 10 neue Miis begegnen. Im Normalfall kannst du den selben Mii erst nach acht Stunden wiedertreffen, doch wenn du viele hintereinander triffst kann es schon mal passieren, dass mindestens einer den anderen begegnet (aber eben nicht immer beide).

    Ich habe etwa 10 Minuten Fußmarsch einen Hot Spot nahe meiner Wohnung und kann so beliebig oft SpotPassing betreiben. Hier habe ich zwar auch nicht immer zehn Leute in der Lobby, aber ich habe fast alle Rosapuzzleteile zusammen. Nach und nach bekomme ich auch den Rest. Schade ist nur, dass man Leute aus der Freundesliste nicht auch so treffen kann, wenn man gleichzeitig online ist.

    Mit Rette die Krone habe ich aufgehört, weil es langweilig ist und ich keine Lust mehr habe, alle Kopfbedeckungen zu besitzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur Mii Lobby!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby. Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich...

  2. StreetPass: Mal wieder ein neues Gerücht zur WiiU: Der ganze Bericht hier: http://wiiu.nintendo-online.de/news/10109/geruecht-streetpass-fuer-wii-u/

  3. Lobby Erstellen (Abbruch in %): Hallo, bei fifa 09 gehen, wie bei fifa 08 auch, die gegner online immer raus wenns sie verlieren... bei fifa 08 konnte man ja jetzt eigene lobby...

  4. Wii Lobby: Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Nintendo-Fan und seit ca nem halben Jahr stolzer besitzer der Wii. Die Funktion damit online spielen zu können...

  5. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii lobby sprechblasen hintergrund

mii lobby sprechblase

streetpass sprechblasen

ds mii loby rette die Krone helden glichen

mii lobby sprechblasen

sprechblasen mii lobby

Mii loby sprechblasen

streetpass mii-lobby sprechblasen hintergrund

streetpass mii-lobby sprechblasen

Rosane Teile bei Miilobby

mii mehr sprechblasen

nintendo 3ds mii lobby sprechblasen