Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Böse Mario Strikers Charged Football - Unfaire Sportler

    Ich könnt mich echt aufregen!
    Es gibt bestimmt viele solcher gemeinen "Tricks" sag ich mal, um de Gegner im Wi-Fi Modus zu ärgern. Mit einem dieser Tricks hab ich eben Bekanntschaft gemacht. Und zwar war das so:

    Ich gehe in den Online-Modus und spiele schließlich gegen jemanden.
    Das erste Spiel verliere ich (er bekommt 13 Punkte, ich 2).
    So, das nächste Spiel - ich liege ganz klar in Führung mit 7:1.
    So, und jetzt kommts!
    1 Sekunde!!! Aber wirklich 1 Sekunden vor Spielende macht dieser Spa** seine Wii aus.
    Das gibts doch nicht!!! Er bekommt die Punkte und im zweiten Match bekomm ich keine!! Echt eine Frechheit - aber leider gibts überall Idioten.

    Na ja, war zum Glück bisher mein einziges Spiel, wo sowas passiert ist (und ich spiel jetz sehr viel MSCF online [also nich sooo schlimm, aber...]), dennoch find ich das extrem unfair, und das kann man sich ja auch denken. Solche Spieler gehören verboten, find ich!

    Ist euch das auch schon mal passiert und kennt ihr noch mehr solcher fiesen Tricks den Gegner so wütend zu machen?

    BITTE IN DEN MSCF-BEREICH VERSCHIEBEN, HABS AUS VERSEHEN HIERHER GEPOSTET!!!

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged Football - Unfaire Sportler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Unfaire Sportler

    Hm, wenn der andere einfach abschaltet, sollte das für dich als Sieg zählen. Wenn das nicht so geregelt ist, finde ich das schon recht arm und schlecht geplant von den Entwicklern.

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unfaire Sportler

    Upps, habs jetzt selbst gesehen, dass es so einen ähnlichen Thread ja hier schon gibt:
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...inemodus-19085

    Na ja, dann schreibt hier halt einfach rein, was es noch so für gemeine Tricks gibt.

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Unfaire Sportler

    Z.b. den ball aufladen und dann mit waluigi oder knochentrocken ins tor beamen ... und seine mannschaft besteht nur waluigi und knochentrocken

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unfaire Sportler

    Na ja, kennt bestimmt jeder...
    Mit Toad über den Torwart springen...

  7. #6
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Unfaire Sportler

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Na ja, kennt bestimmt jeder...
    Mit Toad über den Torwart springen...
    muss ich zugeben den trick benutz ich auch manchmal

  8. #7
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Unfaire Sportler

    ich hab gegen einen PLatz 18 gespielt...erste runde hat er mit luck 2:1 gewonnen in der 2ten 7:1 abgezogen und der hat null Ehre und quittet und ich bekomm nichtmal nen Siegpunkt....so ein fisch

  9. #8
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unfaire Sportler

    Zitat 127.0.0.1 Beitrag anzeigen
    ich hab gegen einen PLatz 18 gespielt...erste runde hat er mit luck 2:1 gewonnen in der 2ten 7:1 abgezogen und der hat null Ehre und quittet und ich bekomm nichtmal nen Siegpunkt....so ein fisch
    Boah, so ein Spa...
    Der hat echt keine Ehre, na ja, sone Typen lieb ich ja. -_-*

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Unfaire Sportler

    wie läuft das den? haben die alle ne kenn NR. die man sehn kan? oder rift man sich da irgendwei in na lobby?

    ich habe das spiel noch net wils mir aber anschaffen.

    Ich währe sonst ja mal dafür wen die Mods nix dagegen haben ein extra bereich zu öffnen wo man die namen under IPs der bekantgeben kann um sie zu meiden.!

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Unfaire Sportler

    Ja ja...sowas hat ich auch schon oft...
    Aber wie wär denn mit dieser bestrafung: Wenn jemand auschaltet wird das ja auf den Servern gespeichert..wie wärs es denn dann damit das wenn man dann nach dem Ausschalten erneut verbinden will eine Meldung kommt das man wegen dem Quitten eine Verarnung erhalten hat und deshalb HEUTE nicht mehr online Spielen darf...am nächsten Tag wird das dann wieder aufgehoben...

    Wie fändet ihr diese Bestrafung für quitter??

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Unfaire Sportler

    es sollte minuspunkte geben. den dan sonst schaltet man die kosnole gleich danach wieder ein und weis genau ("heute will ich nicht mehr spielen also sitz ich meine strafe einfach ab")

    ich bin dafür wen sowas möglich ist hier ne Blackliest der leute aufzustellen! wen sich das rumspricht haben die leute sicher ekein spass mehr weil jeder weis das der und der das macht und keine mehr mit den spielen wird.

    entweder fair spielen und zu einer niederlage stehn oder garnicht spielen

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Unfaire Sportler

    ihr glaubt garnicht wie oft das bei mir passiert das die denn abbrechen das regt mich voll auf

    naja aber das mit knochentrocken beamen find ich nicht so schlimm wie das der gegner abbricht eigentlich is das mit dem knochentrocken eine taktik

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Unfaire Sportler

    Naja ich geb zu ich hab auch einmal n Gamne gequittet lag aba daran das mein Wiimote keinen Saft mehr hatte. Egal das mit der Blacklist wär schon nich schlecht dfann weiß man wer einfach nur scheiß macht un mit wem man ordentlich spielen kann.

  15. #14
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Unfaire Sportler

    wenn ich ehrlich bin, mag ich diese tricks net unbedingt^^ die sind so imba mit den knochentrocken. Auch wenn ichs selber mache macht das kein Spaß
    ab liebsten mag ich die schüsse mit den aufladen und dann im Sprung aufs tor schiesen

  16. #15
    Unforgiven Unforgiven ist offline

    AW: Unfaire Sportler

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Na ja, kennt bestimmt jeder...
    Mit Toad über den Torwart springen...
    Was ist denn daran so schlimm? Mache ich auch ab und zu. Das Ganze ist ja nicht gerade sooooo einfach und klappt dementsprechend ja nicht immer.
    Langweilig wird es natürlich, wenn jemand nur auf die Art Tore machen will....

  17. #16
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unfaire Sportler

    Zitat Unforgiven Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so schlimm? Mache ich auch ab und zu. Das Ganze ist ja nicht gerade sooooo einfach und klappt dementsprechend ja nicht immer.
    Langweilig wird es natürlich, wenn jemand nur auf die Art Tore machen will....
    Schlimm nicht, aber das ist ja wirklich absolut langweilig ohne jeglichen Schuss einfach mal D-Pad drücken und über den Torwart springen.

    Ich finds mit Bolzen und Trickschüssen am Schönsten - eben richtiges Smash-Feeling.

  18. #17
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Unfaire Sportler

    Ich finds schon schlimm, nur Gegentore mit diesem billigen Trick zu bekommen...ich hab vorhin 3-4 gegen einen verloren, und der hat seine Tore NUR mit Toad und diesem dämlichen Trick gemacht -.- das macht doch so keinen Spaß

  19. #18
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Unfaire Sportler

    Leute die sich aufregen weil sie von Toad Defeated wurden und sich beschweren wie laime das ist , sollten einfach nur mal so, Sich auch soo ein Team mit 2-3 Toad machen und nur durchs Torwart überspringen tore machen- um mall zu sehen wie schwer das eigentlich wirklich ist.

    Weil so ein team mit DK, 2 Hammerbrüder ,1 Birdo oder den Maulwurf
    ist halt auf seine eigeneweise auch mega laime- weil passen, ruppen, schiessen - ist inder regel sogar einfacher als die ganzen andern alternativen TOR optionen.

  20. #19
    Dark Luigi

    AW: Unfaire Sportler

    Für jeden Trick gibt es einen Gegentrick .
    Bei den toads müsst ihr euch doch einfach hinter euren torwart stellen und den gegner dann umhauen , bei shyguy und Birdo direkt davor , dann explodiert der kugelwilli oder das Ei genau vor dem gegenspieler .
    Beim mailwurf kann man sich glaube ich hinter den torwart stellen um diesen zu stützen , habe ich noch nicht oft gemacht .

  21. #20
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Unfaire Sportler

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Für jeden Trick gibt es einen Gegentrick .
    Bei den toads müsst ihr euch doch einfach hinter euren torwart stellen und den gegner dann umhauen , bei shyguy und Birdo direkt davor , dann explodiert der kugelwilli oder das Ei genau vor dem gegenspieler .
    Beim mailwurf kann man sich glaube ich hinter den torwart stellen um diesen zu stützen , habe ich noch nicht oft gemacht .
    glaubst halt vll das man schnell vor den gegner stehen kann?
    also ich kann in solchen situationen net schnell reagieren und schnell davor oder hinter den torwart laufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung: Wieso spielt man als geübter Zocker gegen absolute Noobs? Ich meine: Wie kann das System mir mit 1500 Punkten einen absoluten Neuling zuteilen. Das...

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...