Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ager Ager ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung

    Wieso spielt man als geübter Zocker gegen absolute Noobs? Ich meine: Wie kann das System mir mit 1500 Punkten einen absoluten Neuling zuteilen. Das ist doch frustrierend für beide! Der konnte noch nicht mal tacklen oder grätschen! Hätte ich gewollt dann wäre aller 3 Sekunden ein Megaschuss auf sein Tor gekommen. Aber ich bin ja fair und hab ihn auch 10 Tore machen lassen (nachdem er dann im zweiten Spiel rausgefunden hatte wie man Megaschüsse macht).

    Absolut dämlich, jeder der das erste mal spielt und 30:0 verliert hat sicher keinen Bock mehr, und die Meisten quitten auch spätestens nach dem ersten Spiel.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wieso?

    Sehe ich ganz genauso es wäre besser wenn man einen Gegner bekäme der in etwa auf dem gleichen level ist.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    Bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen! Ich hab ihn gleich mal geändert

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    Kann mich nur anschliessen. am PC ist das häufig Gang und gebe, dass ein System anhand der Punkte gleichstarke Gegner zuweist.

    Selbst wenn man kein absoluter Neulin ist, sondern einfach nur Gelegenheitsspieler wie, hat man einfach keine Chance gegen Leute, die es regelmässig spielen.

  6. #5
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    muss aber nicht unbedingt was mit den Punkten zu tun haben, sondern allgemein mit der Spielerfahrung.

    Hab das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und erstmal ein paar Stunden offline gespielt. Ein paar Striker-Challenges hab ich schon, der Feuerpokal war auch relativ schnell geholt, aber bereits im Kristallpokal bekomm ich noch teilweise deutlich die Grenzen aufgezeigt. Dann mal ans Onlinespiel gewagt, und gleich beim 2. oder 3. Match den damals aktuellen Tagesbesten mit knapp 1000 Punkten erwischt... doch statt der erwarteten Packung konnte ich gut mithalten und habe nur 1:2 und 3:4 nach Verlängerung verloren.

    Wenn sich natürlich einer das Spiel holt und ohne Übung gleich online geht, ohne zumindest mal das Tutorial anzuschauen, gibts halt auf die Mütze.


    edit: vielleicht hätte man die Gegner-Zuweisung mit dem offline erreichten Status verknüpfen können... Anfänger gegen Anfänger, Feuerpokal-Gewinner gegen Feuerpokal-Gewinner usw... so wäre das Level einigermaßen gehalten.

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    das mit der pokal zuweisung geht ja auch cnihtd a man die pokale ja auhc zu viert holen kann zum beispiel

    habs shconmal irgendwo erwähnt es sollte ien ählcihes system sie wie bei wc3
    allerdings sijnd dafür die punkte hier auch falsch, mein allererstes strikers spiel im internet hab ich gegen die damalige nummer 10 oder so gezockt und hab dick gewonnen

  8. #7
    Ager Ager ist offline

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    Ich hab den Solomodus nicht angerührt, nur das Tutorial. Wäre also auch ne blöde Zuweisung Man sollte es ganz einfach machen wie bei ICQ oder in der guten alten zone.com. Anfänger haben eine 1600, und jenachdem gegen wen man gewinnt oder verliret steigt das Rating.

    Gewinnt man mit 1700 gegen eine 1800 so steigt man selbst auf vlt 1730 und der 1800 fällt auf 1770.

  9. #8
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unfaire Gegner-Zuweisung

    Das hab ich mir auch schon mal überlegt.
    Ich find das auch total kacke, dass ich jedes Spiel gegen solchen Noobis spielen muss. Dann hab ich sogar noch manchmal Mitleid mit denen und geh nicht so hart ran. Aber, mir gefällt es einfach viel besser, wenn ich gegen jmd. in meinem Niveau spiele. Das ist 1. nicht so langweilig und einseitig und 2. können erstmal Noobs gegen Noobs spielen, und dann werden sie schon ihren Spaß finden.

    Mir würde es auch keinen Spaß machen, wenn ich so ein Neuling mit 0 Pkt. bin und dann gleich gegen jmd., der über 1.000 hat spielen müsste. Also, das wurde mal wieder nicht gut durchdacht... Schade eigentlich. Aber ich spiele so gerade mal jedes 20. Match gegen 'nem richtigen Gegner für mich.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Suche TOP Gegner: Hey Leute, wenn ihr glaubt ihr seid gut, dann spielt ne Runde gegen mich ;o) Schreibt mich in ICQ an, traut euch !!!! :D

  2. Mario Strikers Charged Football - Suche Gegner: Hi, ich suche in Foren, Clans etc. immer nach neuen Gegnern. Wenn jemand Lust auf ein paar Matches hat, so solle er sich doch bitte bei mir...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online: Kein Gegner?: Hallo erstmal, Ich suche nun schon seit 30min nach einem Online Gegner , davor habe ich schon mit Gast gesucht = Kein einziger Gegner! Sind...

  4. Suche Gegner in Mario Strikers Charged Football!: Ich suche nach starken gegnern die lust aufn spiel gegen mich haben wenn ja addet mich und schickt mir dann ne nachricht Mein MSCF Code:...

  5. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Sportler: Ich könnt mich echt aufregen! Es gibt bestimmt viele solcher gemeinen "Tricks" sag ich mal, um de Gegner im Wi-Fi Modus zu ärgern. Mit einem dieser...