Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snippers Snippers ist offline

    Spiele Vorschlag

    Hallo,
    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer der Wii und habe vorher nur MMORPGS gezockt.Blind habe ich mir die Wii gekauft+ Splinter Cell Double Agent, doch ich bereue keinen einzelnen Cent.Mittlerweile bin ich in der letzten Mission des Spieles und bin vollkommen begeistert, da ich solche Genres nie gezockt habe.Nun meine Frage,welches Spiel soll ich mir danach zulegen, wenn mich Splinter Cell so begeistert!Habt ihr einen Tipp?Vil Zelda?

    MFG

  2. Anzeige

    Spiele Vorschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Spiele Vorschlag

    guck mal hier, da gehört das mehr hin

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...g-14766/page15

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Spiele Vorschlag

    Jo, fallingstar hat recht

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungs Vorschlag für die Wii: Hallo, ich wollte mal eine verbesserung vorschlagen für die Wii^^ Und zwar das man irgendwie bei Füßball oder Ego-shottern selbst laufen muss...

  2. Spiele Vorschlag: He Leute könnt ihr mir mal eure besten games vorschlagen, suche nämlich neue games:D :cool: