Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    Hangover Part 2

    Hey,

    der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil? Wie findet ihr den Trailer?

  2. Anzeige

    Hangover Part 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hangover Part 2

    naja scheint lustig zu sein^^

    beim ersten kann ich nicht verstehen wie viele den als den geilsten film bezeichnen!!
    ich fand einfach nur die geschenesse lustig wie das alles passiert ist eben.
    doch dieser lustige talk hat voll gefehlt und darum war er in einigen stellen echt öde.
    da fehlen eben die typen die coole sprüche raus lassen.
    martin lawrence(wusste gar nicht das er ein deutsch -amerikaner ist), kevin james,adam sandler,chris rock sind jetzt nur b.s
    der dicke macht eben ein guten feedback wegen seiner haltung und beklopptheit.
    naja und die anderen dort hmm,,machen eben nur ne chaotische truppe aus wo aber einiges fehlt.
    ist nur meine meinung.
    nicht jeder hat den selben humor.


    ich werde mir den film aber ausleihen wenn der draußen ist.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Hangover Part 2

    Hört sich ja eigentlich geil an....
    Aber Hangover war echt ne Überraschung.
    Von daher werd ich mir den Film wohl ansehen.
    Allerdings mit der Einstellung, dass er eigentlich nur noch schlechter werden kann..

    Hier hat man jetzt einen Affen. Zuvor war es ein Tiger. Gleiches Prinzipp, aber irgendwie ohne Steigerung.
    Er muss zwar noch übertriebener werden, aber gleichzeitig darf man das Faß auch nicht zum überlaufen bringen..^^
    Vielleicht deshalb der Affe???

    Nein, wird bestimmt nicht langweilig.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Hangover Part 2

    Es war die geilste Kinovorstellung bei Hangover, die ich jemals erlebt habe. Alle gingen sowas von ab und ich liebe diesen Film

    Part 2 kann nur super werden!

  6. #5
    Samyra

    AW: Hangover Part 2

    Ich fand den ersten Teil richtig gut.

    Trotzdem bin ich noch etwas vorsichtig, was den zweiten Teil angeht. Es gibt zu viele Fortsetzungen, die doch nicht mehr an die Vorlage herangekommen sind. Sei es, weil das Konzept nur einmal so gut klappt, oder weil die Story nur nochmal blöd aufgewärmt wurde, um noch mehr Geld aus dem Erfolg zu holen. Ich wünsche Hangover aber sehr, dass es nicht auch in diese Kategorie fällt. Mal abwarten.

  7. #6
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Hangover Part 2

    Alleine schon die Ankündigung " The Wolfpack is Back!" Einfach Super...

    Der erste Teil war eine totale Überraschung...ich hatte vorher nix davon gehört! Wusste halt nur das es eine Komödie ist, die sich um einen Junggesellen-Abschied in Vegas dreht! Ich haben den Film jetzt schon total oft gesehen und kann immer wieder lachen...

    Ich hoffe jetzt, dass der 2te Teil an die Filme ran kommt! Es gibt einige Komödien, wo der 2te Teil an das Niveau des ersten Films herangekommen ist ( z.B. Rush Hour 1/2, Beverly Hills Cop 1/2). Daher denke ich es könnte hier auch klappen...

  8. #7
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Hangover Part 2

    ich hab schon den ersten teil geliebt
    aber der trailer vom 2ten sieht ECHT GEIL aus
    ich meine da ist noch ein bisschen mehr action drin un die dinge die passieren sind noch krasser

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Hangover Part 2

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    ich hab schon den ersten teil geliebt
    aber der trailer vom 2ten sieht ECHT GEIL aus
    ich meine da ist noch ein bisschen mehr action drin un die dinge die passieren sind noch krasser
    Meine Erfahrung:
    umso weniger ein Trailer zeigt, umso besser der Film. Ergo gilt es umgekehrt.
    Das ist zumindest die Regel.

    bei Hangover bin ich mir nicht ganz sicher, war auch der erste Teil, trotz Trailers der im Prinzip die wichtigsten witzigsten Szenen zeigte, sehr sehenswert.

    Allerdings fand ich die Trailer Version mit Mike Tysen und "in the Air tonight" viel geiler als der Schnitt im Film.

    (bei 2:04)

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hangover Part 2

    Hey Ho,

    irgendwie freut mich das eine 2. Teil rauskommt und fand den den 1. Teil schon echt genial. Mit die beste Komödie in den letzten Jahren wie ich finde.
    Ich frage mich nur, wie man es fortsetzen soll und wie sie wieder vergessen werden, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber gut wir werden sehen, ich hoffe mal auf eine sehr gute Fortsetzung und ich kann jetzt schon sagen, dass viele den 2. Teil gegenüber den 1. Teil abwertend vergleichen werden.

    lg Lp Freak

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hangover Part 2

    Dritter Teil von Hangover???

    Es gehört ja mittlerweile fast zum guten Ton, Sequels zu Filmen anzukündigen, die sich noch nicht einmal im Kino befinden. Auf einer Pressekonferenz zu Hangover 2 schloss sich jetzt auch Todd Phillips diesem Trend an, der für Regie und Drehbuch der ersten beiden Teile verantwortlich war.

    „Hangover“ sei schon immer als Trilogie geplant gewesen, obwohl Phillips die Pläne noch nicht mit dem Cast besprochen habe. Während „Hangover“ 1 & 2 nach einem sehr ähnlichen Muster ablaufen, soll der dritte Teil anders gestrickt sein. Einen genauen Handlungsort oder eine feste Geschichte gäbe es zwar noch nicht, doch Phillips sei für alles offen.

    Es würde jedoch definitiv keine Spin-Off-Filme mit einzelnen Charakteren geben, verspricht der Regisseur. Bevor wir uns darum Sorgen machen müssen, können wir aber ab dem offiziellen Kinostart ab dem 02. Mai zunächst mit „Hangover 2“ unseren Spaß haben und dann selbst darüber entscheiden, ob wir einen dritten Teil überhaupt möchten.


    giga.de



    Oha! ^^ Aber erstmal den 2. anschauen

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Hangover Part 2

    hier noch mal der deutsche trailer

    Hangover 2 | Trailer zum Film | kino.de

  13. #12
    filmfan filmfan ist offline

    AW: Hangover Part 2

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Dritter Teil von Hangover???

    Es gehört ja mittlerweile fast zum guten Ton, Sequels zu Filmen anzukündigen, die sich noch nicht einmal im Kino befinden. Auf einer Pressekonferenz zu Hangover 2 schloss sich jetzt auch Todd Phillips diesem Trend an, der für Regie und Drehbuch der ersten beiden Teile verantwortlich war.

    „Hangover“ sei schon immer als Trilogie geplant gewesen, obwohl Phillips die Pläne noch nicht mit dem Cast besprochen habe. Während „Hangover“ 1 & 2 nach einem sehr ähnlichen Muster ablaufen, soll der dritte Teil anders gestrickt sein. Einen genauen Handlungsort oder eine feste Geschichte gäbe es zwar noch nicht, doch Phillips sei für alles offen.

    Es würde jedoch definitiv keine Spin-Off-Filme mit einzelnen Charakteren geben, verspricht der Regisseur. Bevor wir uns darum Sorgen machen müssen, können wir aber ab dem offiziellen Kinostart ab dem 02. Mai zunächst mit „Hangover 2“ unseren Spaß haben und dann selbst darüber entscheiden, ob wir einen dritten Teil überhaupt möchten.


    giga.de



    Oha! ^^ Aber erstmal den 2. anschauen
    Er muss zumindest vom Erfolg von Part 2 sehr überzeugt sein was ja ein gutes Zeichen wäre...

  14. #13
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Hangover Part 2

    weiß wer ob man den film irgendwo auf englisch sehen kann?

    hab nicht so unbedingt lust zu warten bis die bluray mit mehreren tonspuren rauskommt...


    mit meinen google versuchen bin ich nicht weit gekommen...

  15. #14
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Hangover Part 2

    Ich hab den Film gestern schon gesehen und fand ihn - auch wenn der Film mehr Remake vom 1.Teil als Fortsetzung ist - immer noch lustig und unterhaltsam. Am geilsten war natürlich der Fette und der drogendealende Affe, aber auch der Zahnarzt und der "nackte Chinese" sind lustiger geworden. Der Abspann ist übrigens ähnlich genial gemacht wie im 1.Teil
    Allerdings hab ich mich schon manchmal gefragt wie der Film in Deutschland schon ab 12 freigegeben ist... in den USA ist der Film R-Rated, also ab 17. Wer's nicht glaubt, soll mal auf die Szene mit dem Stripclub und der Prostituierten warten... whuääääh

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Hangover Part 2

    Ja der Film ist nicht schlecht.
    Ich glaub genauso lustig wie der 1.
    Ich find manche sachen übertrieben.Z.b. mit den Affen.
    Ich hätte mir allerdings sorgen gemacht um den Finger.Ich hät mir schon gedanken drüber gemacht.Aber Er nimmt es so hin.
    Na mal gucken wie der 3.teil wird.Der sol ja dann ganz anders sein.

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Hangover Part 2

    Ich fand den Film auch verdammt lustig. Teil 2 ist wirklich gelungen und nicht bloß ein blasser Abklatsch von Teil 1. Werd mir wohl auch dann Teil 3 irgendwann wenn er kommt anschauen

    Stu:" In mir steckt ein Dämon... "
    Alan:"... und Sperma."

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Hangover Part 2

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film gestern schon gesehen und fand ihn - auch wenn der Film mehr Remake vom 1.Teil als Fortsetzung ist - immer noch lustig und unterhaltsam. Am geilsten war natürlich der Fette und der drogendealende Affe, aber auch der Zahnarzt und der "nackte Chinese" sind lustiger geworden. Der Abspann ist übrigens ähnlich genial gemacht wie im 1.Teil
    Allerdings hab ich mich schon manchmal gefragt wie der Film in Deutschland schon ab 12 freigegeben ist... in den USA ist der Film R-Rated, also ab 17. Wer's nicht glaubt, soll mal auf die Szene mit dem Stripclub und der Prostituierten warten... whuääääh
    Amerika ist in solchen Dingen sehr prüde.

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Hangover Part 2

    Der Film ist einfach geil

    Wieder mal total lustig und genial ordinär

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hangover Part 2

    Total geiler Film, wie Hangover 1 auch schon.

    "Ich möchte bloß einen Junggesellen-Brunch, nichts weiter."
    .
    .
    .
    "Fuck the police! Fuck the police!"


  21. #20
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Hangover Part 2

    Hab den Film auch gesehen. Ist zwar sehr ähnlich wie der 1. aber trozdem ist er recht witzig. Werde ihn mir auch auv DVD ziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Hangover 3

    Hangover 3: Teil 3 wird also wieder in Las Vegas spielen und somit dort wo das Wolfsrudel das erst mal wütete. Es gibt auch schon ein erstes Bild: 133513 ...
  2. Film Hangover

    Hangover: Filmstart: 23.07.09 Genre: Komödie Länge: 100 min FSK: ab 12 Fazit Ausschnitt von Filmstarts.de: „Hangover“ ist die Komödien-Überraschung...

  3. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  4. Until Death Do Us Part: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/831.jpg Quelle: onemanga.com Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'! Das war das erste, was ich dachte,...

  5. Download am PC / Part 2: Da es hier anscheinend "close-wütige" Moderatoren gibt, denen ein schneller Close Zufriedenheit schenkt, würde ich trotzdem gern meine Frage...