Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Faster (The Rock Dwayne Johnson)

    Hallo Leute habe nichts zu diesen Film hier gefunden. Kinostart in DE ist der 27. Januar 2011 und in den USA läuft er schon seit November glaube ich.
    Hier ein paar kleine Infos

    Inhalt: Die Geschichte handelt von einem Ex-Sträfling, der seinen toten Bruder rächen möchte. Vor zehn Jahren wurde dieser ermordet, als sie gemeinsam einen Einbruch begehen wollten.

    Trailer
    Faster Trailer (2) DF - FILMSTARTS.de
    Faster Trailer OV - FILMSTARTS.de

    Offizielle Seite
    Faster - The Official Movie Site

  2. Anzeige

    Faster (The Rock Dwayne Johnson)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faster (The Rock Dwayne Johnson)

    Was für ein Killer! Seine arme sind so Breit wie das Brustkorb meiner Freundin^^
    Freue mich echt auf den Film, endlich ist Dwayne Johnson Zurück so wie wir in davor kannten, als Knallharten ActionHund.

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Faster (The Rock Dwayne Johnson)

    Netter Actionfilm, kann man wenn man Actionfilme mag wirklich getrost schauen.

    Aber für mich birgt der Film ein paar Fragen nachdem ich ihn gesehen hab (enthält Spoiler!):

    Spoiler öffnen

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Faster (The Rock Dwayne Johnson)

    Der Thread ist ja schon ein wenig älter, dennoch muss ich hier mal posten.
    Hab ihn grad das erste Mal gesehn. Richtig schön klassischer Rachefilm. Fand ihn super.
    Und auch wenn Pantheos das hier eventuell nicht liest, hier sind Antworten auf deine Fragen:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Hercules (mit Dwayne Johnson): Director Brett: Ratner Writer: Ryan Condal Stars: Dwayne Johnson, John Hurt, Ian McShane Start: 4. September 2014 151396

  2. Dwayne "The Rock" Johnson: Dwayne Douglas Johnson, geboren am 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien, auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Wrestler und...

  3. FTL - Faster Than Light: Hallo liebes Forum^^ Da ich das Spiel hier nicht im Forum finden konnte dachte ich, dass es auf jeden Fall einen Thread verdient hat! :) Also...

  4. Dwayne Johnson: Ist der nicht einfach nur fantastisch? So ein geiler Körper und dazu ist er noch ein sehr guter Schauspieler. F&F5 ist nur Dank ihm so beliebt, nimm...

  5. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...