Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jack Keane 2

  1. #1
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    Jack Keane 2

    Ich surfe so nichts ahnend rum heute und was sehen meine Abenteureraugen da? Jack Keane wird fortgesetzt???? Und keiner sachts mir... nee nee.

    Jack Keane und das Auge des Schicksals - Release-Termin für Jack Keane 2 bekannt - News - GameStar.de



    Also es geht weiter. Kann mich noch an den ersten Teil erinnern. Witzig, witzig und nochmal witzig mit Indiana Jones Flair. Mit 5 Jahren haben sich die Entwickler aber mal echt Zeit gelassen. Keine Ahnung ob die solange daran rumgedoktort haben.Ja ich gebe zu ich freu mich

    Seid ihr auch alte Adventurehasen die sich gern an goldene Zeiten erinnern? Oder hat jemand den ersten Teil damals auch gezockt?

  2. Anzeige

    Jack Keane 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Ja auf Jack Keane 2 freu ich mich auch schon. Der erste war für mich so ein kleiner Überraschungshit. Bin gespannt ob alle symphatischen Charakter wieder auftauchen!

  4. #3
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Ja auf Jack Keane 2 freu ich mich auch schon. Der erste war für mich so ein kleiner Überraschungshit. Bin gespannt ob alle symphatischen Charakter wieder auftauchen!
    Naja der Käptn ist ja wieder dabei Ja das war damals wirklich überraschend, ich hatte es nich aufm Schirm. Von mir aus könnten die auch einfach die Tehnik aufbohren und alles sonst so machn wie bei Teil 1

  5. #4
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Was mir an Jack Keane so gefallen hat, waren die fantasievollen Schauplätze und die versteckten Anspielungen. Ich bin mir sicher die Entwickler haben sich beim zweiten Teil auch einige abgefahrene Orte einfallen lassen!

  6. #5
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Was mir an Jack Keane so gefallen hat, waren die fantasievollen Schauplätze und die versteckten Anspielungen. Ich bin mir sicher die Entwickler haben sich beim zweiten Teil auch einige abgefahrene Orte einfallen lassen!
    #
    Einen Einblick bekommt man auch schonma im Trailer: Jack Keane und das Auge des Schicksals - Debüt-Trailer - Video bei GameStar.de

  7. #6
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Auf der Suche nach mehr Infos bin ich auf das hier gestoßen: Adventure Corner - Forum • Thema anzeigen - Votet die Bananen-Rezepte für Jack Keane 2!

    Da konnte man Bananenrezepte einreichen und bei Adventure Corner konnte man darüber abstimmen welches das beste ist. Leider geht nur noch abstimmen, aber eine witzige Idee ^^

    Leider finde ich derzeit aber nicht mehr Infos irgendwie

  8. #7
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Hey,

    auf der Facebook Seite von Jack Keane findet man dazu jetzt auch ein paar Bilder zu dem Bananen-Spass. Schaut da unbedingt mal rein! Jack Keane | Facebook

    cya

  9. #8
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Hey,

    auf der Facebook Seite von Jack Keane findet man dazu jetzt auch ein paar Bilder zu dem Bananen-Spass. Schaut da unbedingt mal rein! Jack Keane | Facebook

    cya
    Die könnten aber schon ein wenig netter schauen Wobei das Rezept ja wirklich lecker klang.

  10. #9
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Schon gesehen? Die haben auf der Gamescom nen großen Stand aufgebaut der war doch ganz chillig.^^ Also unbedingt mal vorbei schauen wenn ihr da seid!

  11. #10
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? Die haben auf der Gamescom nen großen Stand aufgebaut der war doch ganz chillig.^^ Also unbedingt mal vorbei schauen wenn ihr da seid!

    Auf jeden Fall werde ich da ran. Hoffentlich haben die Merch-KRam. Wobei, dumme Frage, ist halt GC ne ^^

  12. #11
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Das war sooo cool. Die hatten da so Tiki Pappmasken^^ Bin mal gespannt ob die auch im Spiel vorkommen...

  13. #12
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    Bei PC Games gibts nen Gameplay Video, das 20 Minuten Spielszenen zeigt. Finds bloß doof, dass es ohne Ton ist und der Typ laber zu viel

    Jack Keane 2: 20 Minuten kommentierte Gameplay-Szenen - PC GAMES

  14. #13
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Jack Keane 2

    hat sich jemand eigentlich das Game vorbestellt? Bin gerade am Überlegen, welche Version ich nehme. Bins sonst nicht so der Collectors Edition Typ...
    Das Bananenrezeptbuch ist irgendwie witzig

    gc 2012 - Details zur Jack Keane 2 Collectors Edition - News - Adventure Corner

  15. #14
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Jack Keane 2

    Also ich werds mir sicherlich vorbestellen. Everybody, Jack is Back!

Ähnliche Themen


  1. You Don't Know Jack 5: -~ You Don't Know Jack 5 ~- Genre: Quizspiel Entwickler: Jellyvision Inc. Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii, NDS Release: Frühjahr...

  2. You Don't Know Jack: You Don't Know Jack für iPad & iPhone angekündigt Deutsche "You Don't Know Jack"-Fans mussten zuletzt eine große Enttäuschung verdauen, denn das...

  3. You Don't Know Jack 5: You Don't Know Jack 5 Genre: Quizspiel Entwickler: Jellyvision Inc. Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii, NDS Release: Frühjahr...

  4. You Don´t Know Jack: Jeder kennt sicherlich das lustige Quiz was vor einigen Jahren mehrere Ableger für PC hatte. Nun soll es wohl einen ABleger für die Wii geben....

  5. Keane - Try Again: Die MAXI erscheint am 9. Februar 2007. Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Under the Iron Sea ". Keane ist ein...