Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Jäger Simulation?

    Hey,
    ich such en PC game das so ähnlich ist wie "Deer Hunter 2005".
    Das spiel ist ja schon etwas älter, und deswegen wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht eins kennt das etwas neuer ist. Es soll einfach nur ne Jäger-Simulation oder ähnliches sein.
    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Frage Jäger Simulation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Jäger Simulation?

    Ich kenn das Spiel was du genannt hast zwar nicht mir faällt da aber spontan eine Jäger-Simulation:

    Pro Jäger.

    Einfach mal bei Goolge nach ner Demo (gibt es zu 100%) suchen und ausprobieren ob es dir gefällt.

    TheDoc

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Daumen hoch AW: Jäger Simulation?

    Okay, danke. werd mir mal die Demo runterladen.

  5. #4
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Jäger Simulation?

    Kein Problem

  6. #5
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Daumen hoch AW: Jäger Simulation?

    Ich hab mir mal die Demo von "pro-jäger" runtergeladen, aber das spiel hat mir nicht so sehr gefallen, weil es eher so ist wie "moohruhn". Nicht genauso so, aber da muss man ja nur auf Enten schießen und da steckt wenig Taktik dahinter als bei dem Spiel "Deer Hunter".
    Aber trotzdem Danke!

    Ich such dann eher so was wo man mehrere Tiere jagen kann und wo man auch en bissjen mit denken muss und mehr Taktik dahinter steckt.
    Aber sonst war das spiel schon okay.

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Jäger Simulation?

    Hi,

    probiers mal mit Cabela's Big Game Hunter. hier
    Hat mir immer gefallen.
    Ich weiß leider nicht obs da auch ne Demo zum download gibt.

    so long

  8. #7
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Daumen hoch AW: Jäger Simulation?

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi,

    probiers mal mit Cabela's Big Game Hunter. hier
    Hat mir immer gefallen.
    Ich weiß leider nicht obs da auch ne Demo zum download gibt.

    Hey,
    ich hab mir mal Videos zum Spiel angeshen, is nicht schlecht. Aber ich habe leider keine Demo dazu gefunden. Bin dann aber auf "Hunting Unlimited 2008" gestoßen. Vielleicht ists auch für euch hilfreich!^^

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Jäger Simulation?

    the hunter ... kostenlos.. mega grafik ..und taktik und sehr schwer (realisitisch eben^^)

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jäger Simulation?

    Meiner Meinung nach ist Deer Hunter auch das oberste von den Spielen, da kommt auch so schnell nichts ran in dem Bereich.
    Das liegt auch vermutlich daran - das solch ein Spiel nicht viele Abnehmer findet (wenn Jagen in Amerika auch ein Trend bei vielen ist).

    Deer Hunter ist da auch ein super Spiel.
    Ich fand sogar die 2D ziemlich geil.

    Was ich ebenfalls klasse finde und eine tolle Abwechselung ist - aber nicht ernst zu nehmend ist - ist NFK(Natural Fawn Killers).
    Ist eine Simulation auf Bambi Grafik. Eher Spaßig zu sehen.

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Jäger Simulation?

    deer hunter 2005 finde ich am besten.
    ansonsten kannst du die auch deer hunter tournament holen, was aber (habe ich jedenfalls gehört) nicht so gut wie 2005 sein soll

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Jäger Simulation?

    Naja es gibt schon einiges mehr, Cabelas Big Game hunter 2010 leider eben nur für die Konsolen erhältlich, ansonsten habe ich auch eben erst The Hunter gefunden, das soll anscheinend der Hammer sein ich Probiere es einfach mal aus hier der Link erstmal zu dem Spiel The hunter theHunter - The most realistic hunting game online

    Ansonsten habe ich leider noch keine ernst zu nehmende Konkurrenz (außer den 2 genanten Titeln) zu Deer Hunter 2005 gefunden und ich besitze schon Cabelas Big Game hunter 10, Ultimate Duck hunting! Ich hoffe Deer Hunter kommt noch einmal raus, aber verbessert, mit bessere Grafik und mehr Wildarten. Auf Schwarzwild währe mal super!!

  13. #12
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Jäger Simulation?

    Hunting unlimited die serie , das ich ein gutes spiel

Ähnliche Themen


  1. Simulation: Hi!!! Wollte ma fragen, ob jemand ein Programm kennt, womit man ne Simulation erstelen kann. Weil meine Schule hat dieses jahr nen Jubiläum, und da...

  2. Jäger,Jäger,Paladin und noch ein krieger: Ich tausche meinen 70 Troll Jäger auf nem pvp server mein lvl 32 mensch Paladin lvl 32 Taure Krieger und mein lvl 31 Blutelf Jäger Noch paar chars...

  3. Fussball Simulation: Hallo, ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Software, mit der man Fussballszene "nachspielen" kann? Soetwas wie in diesem Video, (News -...

  4. Kampfflug-Simulation ???: kennt hier jemand ne richtig gute kampfflug-simulation wie z.B. Air Conflict (PC) für PS2 ???

  5. Tennis Simulation?: Hallo weiss jemand ob eine richtige Tennis Simulation für die Wii geplant ist? Das Häppchen aus Wii-Sport is ja schon witzig (vor allem wenn die...