Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Hallo!

    Seit heute gibt es ja Jericho im Handel (oder auch nicht) Habs mir heute bei Media Markt gekauft. Trotz Neuerscheinung, war es ziemlich gut versteckt. Normalerweise is da ja immer so ein Regal in denen neue Spiele stehen. Aber Jericho war bei den "normalen" Spielen. Die Verkäuferin hat ziemlich dumm geschaut, weil kein Alterssticker auf dem Cover ist. (PS: Ja ich bin schon 18 Fast 20 ) Naja auf jedenfall, is mein Spiel nun Cut oder Uncut? Wenn kein Alterssticker drauf is, is das Game doch ungeprüft oder? Woran erkenn ich denn obs Cut ist oder nicht?


    MFG Nightfall

  2. Anzeige

    Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    100% Uncut. Codemasters hat sich geweigert Jericho zu beschneiden und das Spiel Uncut ohne USK-Prüfung auf den Markt gebracht.

    Wird also nicht lange dauern, bis es indiziert wird, Wobei ich aber nicht verstehen könnte warum. Ich hab's zwar erst ca. 2 Stunden lang gespielt, aber bis auf ein paar geplatzte Monsterköpfe und ein bißchen Blut hab ich noch nichts indizierungswürdiges gesehen.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    100% Uncut. Codemasters hat sich geweigert Jericho zu beschneiden und das Spiel Uncut ohne USK-Prüfung auf den Markt gebracht.

    Wird also nicht lange dauern, bis es indiziert wird, Wobei ich aber nicht verstehen könnte warum. Ich hab's zwar erst ca. 2 Stunden lang gespielt, aber bis auf ein paar geplatzte Monsterköpfe und ein bißchen Blut hab ich noch nichts indizierungswürdiges gesehen.
    So is das richtig! Würd als Publisher auch nicht zulassen das ein Spiel Zensiert wird. Aber hier bei uns in Deutschland sind sie gerade ein wenig übergereizt. Überall wird Zensiert und Geschnitten. Völlig übertrieben in letzter Zeit...

  5. #4
    dimes dimes ist offline

    AW: Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Hallo,



    Kannst mir einer einen Tipp geben wie man im level Fleisch weiterkommt. Da ist der Blutgott und der Typ der oben hängt. der blutgott erschafft immer wieder neue monster.

    Habe schon stundenlang die monster getötet und auch 100te male auf den Typ der aufgehängt ist geschossen... komm einfach nicht weiter.

    Was muss man da tun?

    Vielen Dank!

    Lg Thomas
    damescc@gmx.net

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Seit heute gibt es ja Jericho im Handel (oder auch nicht) Habs mir heute bei Media Markt gekauft. Trotz Neuerscheinung, war es ziemlich gut versteckt. Normalerweise is da ja immer so ein Regal in denen neue Spiele stehen. Aber Jericho war bei den "normalen" Spielen. Die Verkäuferin hat ziemlich dumm geschaut, weil kein Alterssticker auf dem Cover ist. (PS: Ja ich bin schon 18 Fast 20 ) Naja auf jedenfall, is mein Spiel nun Cut oder Uncut? Wenn kein Alterssticker drauf is, is das Game doch ungeprüft oder? Woran erkenn ich denn obs Cut ist oder nicht?


    MFG Nightfall
    Hi!
    Antorte zwar jetzt erst, aber ich hab das Game auch, ohne USK und so!
    Das is also ungeprüft, nich mal PEGI, deshalb gibbets das auch nur für den PC und nicht für Konsolen, da die Games dafür durch n USK, mindestends durch PEGI laufen müssen und das hätte Jericho nicht überstanden!!!

    Mfg Tr@n€

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Jericho - Cut/uncut/Indizierung

    Jericho nur auf dem PC?

    Das gibts auch für Konsole. Saturn hat gerade die 100%-Uncut Edition für 22€ im Angebot.
    Bin schwer am Überlegen ob ichs kaufen soll ...

Ähnliche Themen


  1. Internetpetition gegen Indizierung/Sperrung von Internetseiten: Auf einer anderen Seite habe ich gerade folgende Petition gefunden:...

  2. Indizierung von Spielen: Hallo an die Community, ich weiß nicht, ob Titel, die indiziert wurden hier im Forum genannt werden dürfen, daher einfach mal ganz naiv die Frage,...

  3. Indizierung und wiedermal die Zensur: Wiedermal versucht man uns Spiele zu verbieten. Diesmal ist es nicht die Gewalt oder die Pornograhpie (wofür selbst ich noch verständniss habe)...

  4. Probleme mit Suche und Indizierung: Hallo, Wenn ich mit der rechten Maustaste im Windows-Explorer auf den Ordner "Haus, Freunde" klicke und "Suche..." auswähle, erhalte ich die...

  5. Jericho: Clive Barker's Jericho Clive Barker, der bereits Horror-Schocker wie ?Hellraiser?, ?Die Bücher des Blutes? und ?Candymans Fluch? erfand,...