Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    League of Legends F2P

    So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen.

    Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als Genre RPG RTS.

    Wer DotA kennt, kennt das Spielprinzip hier auch... Läuft ungefähr so ab:


    Man joined einem Spiel, sucht sich einen Helden seiner Wahl für dieses Spiel aus und versucht mit seinem Team (Insgesamt 5 Leute) die gegnerische Basis zu zerstören. Die Helden die man wählen kann werden Zufällig jede Woche aktualisiert.

    Wenn man ein Spiel beendet egal ob gewinnt oder verliert bekommt dein Profil Erfahrung und "Geld". Für das Geld kann man sich Helden kaufen (Diese kann man dann immer wählen egal ob sie wöchentlich anstehen oder nicht), Runen (Zum Verbessern von Fähigkeiten etc.) oder andere Gimmicks. Für die Erfahrung steigt man Level und bekommt Talentpunkte (Ähnlich wie bei WoW der Talentbaum) der auch den Helden verbessert den man spielt.

    Der Held kann bis lvl 18 steigen und kann bis zu 6 verschiedene Items tragen (Große Auswahl).

    In diesem Spiel wird Teamplay ganz groß geschrieben und was auch wichtig ist sind Einheiten mit einem Todesstoß fertig zu machen um Geld zu bekommen.

    Spielbeurteilung (Max 10 Punkte):

    Sound - 5

    Die Soundsets sind entgegensatz zu Unreal Torunament schrecklich, Musik ist okay.

    Grafik - 3

    Comic Like, Ruckelnd (Ja es laggt!), Mir kommt vor die Grafik runterzudrehen macht sie besser ;P

    Mechanik - 8

    Ein toles Spielprinzip ist es auf jeden Fall!

    Spaß - 9

    Eine Runde zwischendurch ist immer gut auch wenn sie einen manchmal frustet.

    Einsteigerfreundlichkeit - 6

    Es ist zwar nicht ganz so schwer wie bei anderen Games dieser Art aber dennoch nicht einfach.


    Download Link zur europäischen Version hier

  2. Anzeige

    League of Legends F2P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...