Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JeromeE JeromeE ist offline

    League of Legends

    Hallo zusammen
    Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen,
    Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der erfolreichen Warcraft 3 Modifkation DotA bedient, ist seit wenigen Tagen in der 1. Meisterschaftssaison. Passend dazu hat der Entwickler Riot Games nun einen 3:13 Minuten langen Rendertrailer veröffentlicht, der sich durchaus sehen lassen kann.

    Schaut doch am bessten mal selber:
    YouTube - League of Legends - Season One CG Cinematic Trailer

    Das Spiel ist komplett Kostenlos und bietet Spiel Spass puur.

    Jetzt kostenlos herrunterladen und gemeinsam alleine oder mit eure Freunde andere Gegner Taktisch zerstören.

    Downloadlink: https://signup.leagueoflegends.com

    mfg Jerome

  2. Anzeige

    League of Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: League of Legends

    Ich kann das Spiel wirklich empfehlen es ist wirklich gut und macht eine Menge Spaß

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: League of Legends

    ----> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nds-lol-163265

    SuFu rockt!!

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends

    Ja das Spiel icht echt klasse

  6. #5
    Samyra

    AW: League of Legends

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nds-lol-163265

    Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktion verwenden. Ein Thread zu LoL reicht aus.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...