Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mithos16 mithos16 ist offline

    League of Legends Free-to-Play MMORPG

    League of Legends ist ein freies MMO mit RPG sowie Strategie Elementen, wo man selbst einen Avatar, auch Champion genannt, kontrolliert und als Ziel es die gegnerische Basis zu zerstören gilt. Gegnerische Champions, ebenfalls von Spielern kontrolliert, werden euch versuchen daran zu hindern. Jeder Champion besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und mit mitlerweile 61 Champions ist die Ausahl sehr groß und man findet für jeden Spielstiel einen passenden Champion, sei es Tank, Magier, Fernkämpfer usw. Für die unter euch, die DotA (Denfense of the Ancients) kennen, ein Map Mod für Warcraft 3 und es lieben, werden schnell Zuneigung zu diesem Spiel finden, da das Team, welches auch DotA kreiert hat, verantwortlich ist für diesen Meilenstein.

    Hier der Trailer

    YouTube - League of Legends Free-to-Play MMO RPG/Strategy (HD Trailer)

    Für weiteres Interesse könnt ihr diesem Link folgen:

    (Wenn ihr diesem Link folgt erhalte ich lediglich euch als weiterempfohlene Spieler, sprich keine Nachteile für euch)

    https://signup.leagueoflegends.com/?r...

    Viel Spass

  2. Anzeige

    League of Legends Free-to-Play MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: League of Legends Free-to-Play MMORPG

    Ja, es ist schon ein super Spiel.

    Leider zur Zeit übertrieben an laggs. Ich mit meinen 20.000 kb/s kann es kaum spielen. Früher lief es flüssig. Und so sehr die Entwickler auch patchen, bringt es nichts. Bei mir jedenfalls.

    Naja, werden demnächst mal wieder reinschauen, ob sie es wieder hinbekommen haben.

    Wie dem auch sei xD schau mal hier: League of Legends (LoL)

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: League of Legends Free-to-Play MMORPG

    Danke, dass du dir die Mühe machst.. Aber leider gibt es dazu schon einen Thread: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nds-lol-163265

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. Fable Legends (Free-to-play): Microsoft hat auf der Gamescom nun einige ankündigungen gemacht. 145576 Darunter ist auch Fable Legends. Es basiert auf der Unreal Engine 4. ...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...