Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    League of Legends Sammelthread

    es gibt noch kein sammelthread zu diesem spiel

    naja hier is einer


    - die server sind grad down ;D

  2. Anzeige

    League of Legends Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends Sammelthread

    Ich zock mit ww und mein bestes game war 23/4/7 so das wars auch schon. Wer lust hat mit mir zu zocken mein nick ist ndnesi.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: League of Legends Sammelthread

    SuFu benutzen
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nds-lol-163265
    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    es gibt noch kein sammelthread zu diesem spiel
    Jop...das ist leider ein allgemeines Problem hier im PC Forum, da die meisten im PS3/360 Forum Aktiv sind. Werde aber versuchen, zu Aktuellen Games Sammelthrerads in Zukunft zu erstellen, damit ein bisschen mehr Leben hier eintaucht
    Aber zu Lol ( Das klingt viell blöd xD) gibt es ja schon ein Sammelthread deshalb mache ich hier mal zu

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  4. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...