Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 274

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich habe mal ne Frage. Left 4 Dead 1 habe ich hierzulande gekauft, da ich nicht wusste, wie krass das ganze zensiert ist-.-
    Bei Left 4 Dead 2 habe ich mir die englische Version vorbestellt. Wenn ich die dann geliert bekomme,kann ich die dann einfach auf meinem dt Steam Account aktivieren und habs uncut? Weil ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass Steam auch per IP cutted.

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Puh....du kannst es zwar glaube aktivieren, aber dafür isses Cut weil Steam sieht das du aus Deutschland kommst. Ob die Steamsprache was ändert ( Von Deutsch auf englisch) weiß ich nicht.

    Bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher.

  4. #23
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Left 4 Dead 2

    ich will nichts sagen "leftforgore.exe." *flüster*
    dann is der erste teil uncut habs nur gehört und nciht selbst ausprobiert

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2

    Ja ,habe ich schon ausprobiert, das Game hat man dann zwar uncut, kanns aber nicht mehr online spielen.
    Außerdem gings mir ja um L4D2^^

  6. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2 Intro.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HdYwt9R0mEY[/YOUTUBE]

  7. #26
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Left 4 Dead 2

    Interessantes Intro. Das sieht doch schonmal gut aus finde ich.
    Was mir auffällt ist die Action, welche sich vom Vorgänger her auf jeden Fall gesteigert hat. Sieht man ganz deutlich.
    Zombies, welche unterscheidlich aussehen, Action pur und ich denke mal, dass das Spiel auch eine wahnsinns Atmosphäre haben wird.

  8. #27
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Also ich bin entäuscht von Left 4 Dead 2. Ich erwarte einfach mehr, vielleicht denken jetzt einige "was labbert der da?". Aber meine Ansprüche sind nunmal hoch und mit leicht verbesserter Grafik, immer noch keiner Story, nur mehr Waffen und Krims Krams und besserer Grafik ist das aber noch lange lange kein Kaufgrund für mich.
    Man spielt das Game, zockt die Maps fertig und ende holt sich die Achievements und das Game macht dann keinen Bock mehr. Da es kein MP im Sinne von klassischem TDM hat wie in Call of Duty 4 z.B. und nur diesen Versus Mode mit den öden Maps hat, fehlt mir da echt der Reiz.

    Ich hätte es sogar gekauft wenn es ein L4D Addon wäre, aber wieder ein Vollpreispiel, mit neuen Maps und ein paar neuen Waffen u. Gegnern und ein paar angeblichen Supermodis zum Vollpreis?? Nein danke. Für mich ist das also Mittelmäßig, schade eigentlich da grade dieses Genre Unverbraucht ist und riesen Potenzial besitzt was schon lange Technisch möglich ist (da man ja mittlerweile viel gutaussehende Models auf einen Bildschirm zaubern kann).

  9. #28
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Left 4 Dead 2

    diu weisst aber schon das es eine story gibt?

  10. #29
    pactain pactain ist offline
    Avatar von pactain

    AW: Left 4 Dead 2

    Habe nen Gameplay aufgenommen von der Vorbesteller-Demo.

    [YOUTUBE]lrBHXWfC0-Y[/YOUTUBE]

    Morgen gibts Part2

    mfg pactain

  11. #30
    Limp

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Also ich bin entäuscht von Left 4 Dead 2. Ich erwarte einfach mehr, vielleicht denken jetzt einige "was labbert der da?". Aber meine Ansprüche sind nunmal hoch und mit leicht verbesserter Grafik, immer noch keiner Story, nur mehr Waffen und Krims Krams und besserer Grafik ist das aber noch lange lange kein Kaufgrund für mich.
    Man spielt das Game, zockt die Maps fertig und ende holt sich die Achievements und das Game macht dann keinen Bock mehr. Da es kein MP im Sinne von klassischem TDM hat wie in Call of Duty 4 z.B. und nur diesen Versus Mode mit den öden Maps hat, fehlt mir da echt der Reiz.

    Ich hätte es sogar gekauft wenn es ein L4D Addon wäre, aber wieder ein Vollpreispiel, mit neuen Maps und ein paar neuen Waffen u. Gegnern und ein paar angeblichen Supermodis zum Vollpreis?? Nein danke. Für mich ist das also Mittelmäßig, schade eigentlich da grade dieses Genre Unverbraucht ist und riesen Potenzial besitzt was schon lange Technisch möglich ist (da man ja mittlerweile viel gutaussehende Models auf einen Bildschirm zaubern kann).

    Schonmal Versus mit eingespielten Team vs. Eingespielten Team gespielt?

    eher nicht

    Zur Cut / Uncut Frage.

    Alleinig der KEY ist abhängig ob ihr Cut oder Uncut habt.

    Deutscher oder Australischer Key : CUT
    Alles Andere UK USA etc. : UNCUT

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Ja Limp, habe ich, ist aber auch nach einiger Zeit ausgereizt. Und das ist mir viel zu gewuselig, da greif ich doch lieber zu ausgeklügelten Taktikshootern, da mir das Konzept ein wenig zu schwach ist.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Finde allgemein das Left 4 Dead nur für zwischen durch was ist. Anfangs ganz nett und macht wirklich Fun. Aber danach isses immer wider das gleiche irgendwie.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Sry für Doppelpost.

    Aber weiß jemand wie lange die Left 4 Dead 2 Demo spielbar sein wird? Bei L4D war doch so ne sch... Zeitbegrenzung <.<

  15. #34
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich glaube bis zum Release vom Ganzen Spiel war ja bei Left 4 dead 1 auch so ^^

  16. #35
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Left 4 Dead 2

    Ist schon ein release angekündigt wann es kommen sollte?

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2

    Das Spiel kommt am 17. November herausSprich übermorgen.

  18. #37
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Left 4 Dead 2

    hey,
    spiel wird der hammer, habe es mir bei der spielegrotte vorbestellt, wenn jemand lust hat am release im coop auf zombiejagd zu gehen der kann sich melden ;-)

  19. #38
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Left 4 Dead 2

    Hi ich will mir das spiel auch kaufen, aber immer wenn ich die demo spielen will dann beendet sich das spiel durch eine fehlermeldung und ich weiss nicht ob das bei der vollversion auch so sein wird.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Die Fehler Meldung müssten wir schon wissen Viell. ist die Demo auch nicht mehr Spielbar? War bei L4D auch nicht anders. Ich teste es mal kurz.

    Edit:
    Okay...die Demo ist noch Spielbar Musst also deine Fehlermeldung mal sagen

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2

    Heute wurde meine EV Version verschickt. Hoffentlich kommt die morgen an und nicht erst Montag. -.-

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???