Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    ich habe mir Unreal Tournament 3 gekauft und es gestern mal wieder installiert
    wenn ich es starte startet er die UT3.exe das habe ich durch den taskmanager herrausgefunden
    sonst passiert nämlich GARNICHTS.
    kein spiel startet und keine fehlermeldung taucht auf
    nach etwa 2 minuten beendet sich die UT3.exe selber und alles ist so wie vorher
    ich habe das spiel gepatcht, und weder vor dem patchen noch danach ändert sich irgentwas
    ich habe auch den aktuellsten grafikkarten treiber und genug speicherplatz für das spiel ist auch vorhanden
    das ist sehr ärgerlich, erst recht wenn man sich das spiel wirklich gekauft hat.

    kann mir einer helfen ???????

  2. Anzeige

    Frage Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    schon mal deinstalliert und erneut installiert ?
    schonmal einen kompatibilitätsmodus versucht ?

    bei mir ging das letztens ohne probleme.

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    deinstalliert und installiert tausende male
    kompatibilitätsmodus. warum
    es hat ja schon mal auf meinem PC funktioniert

  5. #4
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    hmmm... problem behoben
    ich weiß nur nicht was das problem überhaupt war
    ich hab einfach das neuste kaspersky installiert
    und schwupps
    hats gefunst :P

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht

    auf das hätte man erst kommen müssen^^

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht: Hallo, habe mir Unreal Tournament 3 ausgeliehen und bei mir funktioniert es nicht, dass Spiel zu installieren. Also bei mir installiert es jetzt...

  2. Unreal Tournament III (UT 3): Anfang 2008 ist es endlich soweit: Unreal Tournament III erscheint für die 360! Den offziellen E3 Trailer in HD gibt es hier! ;) November 2007...

  3. [T/V] Unreal Tournament III: huhu, habe mir grade UT3 gekauft und vllt werde ich es schon wieder verkaufen bzw tauschen. es noch nicht 100 pro. aber ich wollte mal sehen was...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...