Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    unreal tournament 3

    das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen
    das sthet in einem bericht:
    Das Spiel erscheint vorerst nur für die PS3, mit Versionen für die Xbox 360 und die Wii wird jedoch noch dieses Jahr gerechnet.
    hier die quelle
    NEMO: Unreal Tournament 3 jetzt auch für PS3

    falls es schon einen Theard zum spiel gibt, sorry hab mit der sufo nix gefunden

  2. Anzeige

    unreal tournament 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linouge Linouge ist offline

    AW: unreal tournament 3

    Für die Wii sicher nicht... oder grafisch derbst abgespeckt.

  4. #3
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: unreal tournament 3

    Kack auf die Grafik! das spiel bockt derbst =) als ich mich von der Xbox 360 zur wii umentschieden hab, hab ich gedacht, ich müsst mich ewig von dem Spiel verabschieden =D leider wird es 100% ein "pay to play" titel sein =(
    UT ist jetzt 100% aber nicht mehr Pstation exklusiv

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: unreal tournament 3

    klar wird die Grafik ein wenig abgespeckt sein, aber hauptsache, die unreal 3 Engine läuf auf der Wii und wird gut aussehen

  6. #5
    Unregistriert,

    AW: unreal tournament 3

    uhh ja die unreal 3 egine 3
    aber wovon handelt das spiel also was ist das für eine art von spiel?

  7. #6
    maschur maschur ist offline

    AW: unreal tournament 3

    EBEN =D.Und ic hdenke das gibN das for free also inet machen wird ...und mal GANZ im ernst..ich glaube die volle engine schafft die wiI)^^

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: unreal tournament 3

    Würde mich riesig freuen wenns für die Wii kommen würde,das die Wii Unreal 3 Engine nutzen wird wurde ja bereits bekanntgegeben.
    Naja,dann mal abwarten bis man wirklich offiziell die ersten News zur Wii-Umsetzung hat.

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: unreal tournament 3

    @Mr.Unregistriert
    Mann metzelt sich gegenseitig mit Unrealen Waffen und fahrzeugen in einem Großen Turnier Weg...Wird also so etwas wie der Halo-multiplayer für die Wii =D

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: unreal tournament 3

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Die erste News, die so etwas in der Richtung behauptet, von einem Magazin, dass ich nicht einmal kenne. Und dann tut die Quelle auch noch so, als ob das jeder schon lange für die Wii erwarten würde, die Bestätigung praktisch nur Formsache ist. Und wenn ich eins gelernt hab in der langen Geschichte von Wii Gerüchten: Im Internet schreiben ziemlich viele Azubis ziemlich viel Mist...

  11. #10
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: unreal tournament 3

    :S
    Falls du recht hast...Kommen noch genug must haves^^
    aber echt schade

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: unreal tournament 3

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Die erste News, die so etwas in der Richtung behauptet, von einem Magazin, dass ich nicht einmal kenne. Und dann tut die Quelle auch noch so, als ob das jeder schon lange für die Wii erwarten würde, die Bestätigung praktisch nur Formsache ist. Und wenn ich eins gelernt hab in der langen Geschichte von Wii Gerüchten: Im Internet schreiben ziemlich viele Azubis ziemlich viel Mist...
    hier muss ich leo voll und ganz zustimmen. allein schon aus folgendem grund. epic, ja entwickler des spiels und der unreal engine 3, selbst sagt, dass sie die unreal 3 engine nicht selbst für die wii portieren würden. laut aussage von mark rein portiert ein lizenznehmer die engine auf die wii. einziger partner der für eine portierung von unreal tournament 3 auf die wii in frage kommen würde, ist in meinen augen, digital extreme, dass aber die engine von ihnen portiert wird, halte ich für zweifelhaft.

    lassen wir uns überraschen, welches studio die engine portiert. ich denke es kann nicht mehr all zu lang unveröffentlicht bleiben. danach wissen wir auch welches spiel darauf basieren wird und ob es andere lizenznehmer o. interessenten gibt.

  13. #12
    Linouge Linouge ist offline

    AW: unreal tournament 3

    Hat Red Steel 2 nicht die u3 engine? oder hab cih da was falsches im Kopf?

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: unreal tournament 3

    Also ich denke nicht dass es für Wii kommt,die Wii kann leider nicht so eine Grafik zustande bringen.
    Ich wette dass ist nur ein Tipfehler.

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: unreal tournament 3

    @Linouge: wird zumindst immer spekuliert. da ja der vorgänger eine modifizierte unreal engine 2 nutzt. sie haben also die unreal engine 2 auf die wii portiert. offiziell ist allerdings noch nichts. ich für meinen teil tippe auch auf ubi-soft.

  16. #15
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: unreal tournament 3

    Wenn die gerüchte stimme sollten, so bin ich jedoch sehr skeptisch. Der Grund ist einfach, das UT 3 von seiner tollen Präsentation lebt. Von seiner effektreichen Grafik und tollen Physik-spielereien. Die Wii Portierung würde Grafisch ziemlich lasch werden, und das würde viel Atmosphäre kosten und man müsste bestimmt auf viele Dinge verzichten, weil sie technisch nicht machbar sind.
    Und bedenkt man, das es bis jetzt noch kein Wii- Spiel gibt, das flüssig im Internet läuft, so betrachte ich das noch kritischer. So ein Spiel lebt von seinem Multiplayer, es ist ein Multiplayer Spiel.

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: unreal tournament 3

    Es hätte schon was und wenn es UT 2004 Grafik hat, mir persönlich würde das reichen. UT fand ich schon immer klasse und wenn es dann mit der Wiimote spielbar sein wird, wäre das vermutlich ein extrem geiles Gefühl. Bedenken habe ich nur, dass die Wiimote in den schnellen hitzigen Gefechten mal in den Ecken steckenbleibt und man deswegen zuhauf stirbt. Aber ich lass mich einfach mal überraschen!

  18. #17
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: unreal tournament 3

    ich fänds mal richtig geil ut auf der wii zu zocken

  19. #18
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: unreal tournament 3

    Hoffentlich stimmts^^
    denn UT 3 auf der Wii ... =D
    einfach mal abwarten...falls es nicht der fall ist, Es kommen dieses jahr noch genug tolle Spiele^^

  20. #19
    Itseme! Itseme! ist offline
    Avatar von Itseme!

    AW: unreal tournament 3

    Es wäre ein Traum, allerdings glaube ich nicht daran.

    Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Shooter, den ich online Spielen kann?
    Besonders gern würde ich one-on-one gegen meinen Bruder onlie zocken. Leider kenne ich keinen einzigen onlinefähigen Shooter für Wii...

    Gruß

    Itsemeeee!

  21. #20
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: unreal tournament 3

    Zitat Itseme! Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Traum, allerdings glaube ich nicht daran.

    Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Shooter, den ich online Spielen kann?
    Besonders gern würde ich one-on-one gegen meinen Bruder onlie zocken. Leider kenne ich keinen einzigen onlinefähigen Shooter für Wii...

    Gruß

    Itsemeeee!
    Doch, es gibt einen. Medal of Honor Heroes 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  4. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...