Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    13lackH4wk 13lackH4wk ist offline

    Men of Valor Patch Problem

    Bitte um Ratschläge!

    Ich und nen kumpel von mir zoggen schon cirka 6 jahre Men of Valor online.
    ----> Men of Valor: PC: Amazon.de: Games

    Jetz hat er aber folgendes Problem da er einen neuen Pc hat, der Patch ( Patches and Fixes: Men of Valor v1.3 Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com) zum online spielen lässt sich einfach nicht mehr installieren. Sobald man die installation startet kommt immer " Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

    Ich hab die Vermutung das es daran liegt das er den Patch schon mal auf dem PC installiert hat - aber es zu der Zeit noch nicht funktioniert hat ( andere gründe) ....und dann wieder das update ( 1.3) gelöscht hat. Doch so ganz lässt sich ein Patch ja niccht löschen. Ich hab auch gehört das immer noch ein kleiner teil in der registry vorhanden ist.....und man dann es aus der registry über ausführen / regedit löschen kann ...weiss jetzt aber nicht wie und welche datei das ist.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung

  2. Anzeige

    Men of Valor Patch Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    13lackH4wk 13lackH4wk ist offline

    AW: Men of Valor Patch Problem

    push***************************************

Ähnliche Themen


  1. Runes Of Magic Patch Problem: also liebe leute habe volgendes problem mit den patcher... unzwar... immer wen der patch zuende ist fängt er von neu an und mal ist es ein KB...

  2. Devil May Cry 3 Vista Patch Problem :(: Hi leute Ich habe das Spiel DMC 3 (Devil May Cry 3). Mit dem Patch 1.3 läuft es super bis auf ein Problem. Wenn ich mal im Spiel baller, etwas...

  3. [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein: Ich hab gerade ein Riesenproblem! Ich kann das Spiel nicht spielen. Ich habe die Disc gerade eingelegt und starte das Spiel und es kommt die...

  4. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  5. Cod 2 patch 1.4 problem: HAllo, Ich habe den neuen patch drauf gemacht (1.4) und dann wollte ich multiplayer spielen und dann wollte ich pb(punkbuster) auf ja machen und...