Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Monkey Island 4

    hallo!

    ich bin bei dem prothesen heini ich soll ihm nun die namen auf den gullideckel sagen, damit ich die haut bekomme, habe ie mir jedoch nicht aufgeschrieben. weiß die jemand zufällig?

  2. Anzeige

    AW: Monkey Island 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Monkey Island 4

    Nunja... an alle hier, die nur irgwelche Fragen zum Weiterkommen stellen, sollten mal einfach mit google nach einer Komplettlösung suchen!

    Das hier führt ja zu nichts

    €dit:
    Zum Spiel an sich: ich finde es der schlechteste Teil der Serie, die Steuerung und die Grafik sind katastrophal, aber immernoch eines der besten Adventure-Games die es gibt
    Der dritte Teil ist ja der mit Abstand am Beste^^

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Monkey Island 4

    hallo!

    ich habe diekomlpettlösung gefunden doch da tehn nirgends die namen von der liebesgeschichte, die ich jedoch nun rausgefunden habe, indem ich von vorne anfing. jedoch kommeich trotzdem nicht weiter. ich soll den prothesenmann nach einer gratisprobe fragen und dann die namen benutzen. jedoch steht auf dem gullidekcel cindy liebt fred harry liebt cinda. und der prothesenmann fragt als ertses nach nem pirat namens harry lerry .. gebe ich dor harry ein als nächstes dann cindy und dann fred? oder wie muss ich das machen? den mach ich das so dann gibt er mir jedesmal nen fuß aber die doofe haut bekomm ich nie.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Monkey Island 4

    Hallo,

    also der Pirat Lafeet erzählt euch erst was über den Hut, wenn ihr mit dem Tourist, der auf der anderen Insel vor der Statue (die die keinen Hut mehr hat) steht, über ALLES gesprochen habt.
    Bei den Prothesen hab ich z.B. einfach alle Namenkombis ausprobiert und durch zufall das richtige Teil bekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt den Gullideckel noch nicht gefunden hatte.

    Ich hab aber noch ein ganz anderes Problem:

    Auf der letzten Insel Monkey Island hab ich alles gemacht, was auch in der Komplettlösung stand. Allerdings in einer anderen reihenfolge. Ich hab Herman z.B. die Kokusnuss erst ziemlich spät an den Kopf geworfen. Und jetzt war ich schon in dem großen Affenkopf und hab auch schon den Bronzehut und muss aber noch das Gouverneurssigel von Herman haben. Der spricht aber nicht mehr mit mir obwohl ich ihm Milchflasche und Akkordeon an den Kopf werfe. Ist das ein Bug oder ist es entscheident die Dinge in der richtigen Reihenfolge zu erledigen?
    Vielen Dank schonmal für Hilfe.

  6. #25
    Leppi Leppi ist offline

    AW: Monkey Island 4

    Hi ihr Lieben,

    habe ein Problem mit Monkey Island IV. Der Pirat mit den beiden Papageien hat nie etwas von einem Hut erwähnt, weswegen ich die Option die Papageien zu fragen, in welche Richtung ich gehen muss, nicht habe. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich durchaus mit dem Touristen an der Statue gesprochen habe, der mir sagte, dass der Hut geklaut sei und dennoch kann ich, wenn ich den Piraten auf die Ultimative Beleidigung anspreche, nur fragen, ob er adoptiert sei, wobei kein Wort über einen Hut fällt Ab da will er nicht mehr von seinem Vater sprechen. Was ist da los? Bin ich jetzt tats#chlich gezwungen das Spiel an dieser Stelle abzubrechen? :'(

    Viele liebe Grüße

  7. #26
    Unregistriert

    Cool AW: Monkey Island 4

    Lieber Monkey Island Spieler , ich hatte das gleiche Problem, ...
    bin dann nocheinmal zu dem Touristen, habe mit ihm über alles geredet und bin danach wieder zu dieser Insel gegangen, plötzlich wollte der Pirat mit mir wieder über sein Vater sprechen ... einfach alles durchgehen mit dem Touristen (vllt auch 2 x mal) und dann wieder zu dem Piraten ... klappt dann bestimmt , janicht neu anfangen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monkey island 3 xp problem: Habe monkey Island grade installiert , aber das game will ständig den dirct x5 treiber . Habe es schon mit Scumm Vm versucht der findet die exe weiss...

  2. Monkey Island 1-3: Hey, Ich habe eine kleine Frage: Kann man Monkey Island 1-3 nur auf Windows98 installieren, oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Spiele auf...

  3. Monkey Island: Also ich bin der Meinung in Forumla muss es doch mal etwas über dieses geniale Spiel geben ! Alle Monkey fans rein! (Ich muss zugeben ich hab...

  4. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...

  5. monkey island: angeblich arbeitet lucasarts an einem neuem mokey island. Aber lest selbst: News - LucasArts arbeitet angeblich an einem neuen Monkey Island //...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monkey island 4 mit maus spielen

monkey island 4 maussteuerung

monkey island 4 maus patch

monkey island 4 steuerung