Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mount and Blade 2

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe mir das Spiel Mount and Blade 2 in early access geholt.

    Bisher bin enttäuscht. Das Spiel lagt total. Um eine einfache Dorf Quest anzunehmen muss ich ca. 30 Sekunden warten. Und das bei dem niedrigens Einstellungen. Witzigerweise funktionierte das Spiel selbst auch den höchsten Einstellungen. Lagte halt etwas mehr. Nun muss ich ehrlicherweise gestehen, dass mein Rechner bereits etwas älter ist und dass er eventuell für das Spiel nicht mehr ganz ausreicht.

    Aber das Spiel ist auch early access. Wie sieht es bei euch aus? Lagt das Spiel auch bei euch? Da ich gerade krank bin, mein Geuldsfaden etwas gering, daher versuche ich es morgen noch mal.

    Übrigens weiß jemand wann die Version eingedeutscht wird?

    Für alle die sich fragen was Mount and Blade 2 ist, hier eine kleine Einleitung.

    Es ist ein Massiver Zeitfresser.

    Wirklich.

    In den Spiel spielt ihr euren Charakter und könnt eine Mischung aus Action-RPG und Strategie und Taktik spielen.

    Undeutlich?

    Ihr spielt einen Charakter, der aufleveln kann, gleichzeitig führt ihr eure Einheit/Heer an. Diese Heere können (bei mir in einen Vorgänger schon 700 Mann überschreiten).
    Die Trupps könnt ihr zusammen stellen und in Gefecht kommandieren, gleichzeitig seid ihr auch teil des Heeres und kämpft mit. Die Gefechtsgröße in Mount and Blade Viking Conquest war 750 Einheiten.
    Man kann Söldner sein, man kann Lehnsmann eines Königs werden und in einigen Spielen sogar selbst König.
    Ihr könnt Burgen erobern. Sprich. Man kann Ritter, Söldner oder König sein. Mit sehr vielen was dazu gehört.

  2. Anzeige

    Mount and Blade 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Mount and Blade 2

    Lirik auf Twitch zugesehen.

    Sieht mega aus, werds wohl mal testen.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mount and Blade 2

    Hat irgendjemand das Spiel hier?

    Leider gibt es bisher nur DE Mods.

    Hst jemand ne ahnung wann endlich die De version erscheint?

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mount and Blade 2

    Anscheinend gibt es nun eine De Version. Wie man die aktiviert weiß ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Gibts hier linux Cracks ? Geht um symbolische Links und Mount: Habe eine Virtual box mit Ubuntu aufgesetzt und Yaffs tools sowie Scripte geschrieben zum Enpacken von Firmware. Ich habe da ein generelles...

  2. Kann die Demo: Mount&blade Warband nicht installieren.. :o: Hey leute, habe mir letztens LEGAL die Demo zu Mount & blade Warband auf pcgames.com heruntergeladen. Nun wenn ich es installieren will, kommt...

  3. Mount&blade Warband Crpd Mod: Hi kennt sich jemand aus mit dem m&b warband crpd musketen mod aus? wenn ja hab ihn fersucht zu instalieren hab das aber nicht hin bekommen würd...

  4. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  5. Moneybrother - Mount Pleasure: Moneybrother das ist der Künstlername des aus Ludvika im schönen Schweden stammenden Sängers Anders Wendin. Am 27. Juli erscheint der neue Song...