Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mounten

  1. #1
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    mounten

    Hallo leute ich habe ein Problem und zwar hab ich mir ein Spiel runtergeladen und nun soll ich mounten brennen kann ich das nicht da ich kein dvd brenner habe also muss ich wissen wie man mounten entpackt habe ich es schon und jetz weiss ich nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen


    Vielen dank im Voraus für eure Bemühungen

  2. Anzeige

    mounten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: mounten

    Zitat JanCan123 Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich habe ein Problem und zwar hab ich mir ein Spiel runtergeladen und nun soll ich mounten brennen kann ich das nicht da ich kein dvd brenner habe also muss ich wissen wie man mounten entpackt habe ich es schon und jetz weiss ich nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen


    Vielen dank im Voraus für eure Bemühungen
    Hol dir Deamon Tools damit gehts. Gib einfah google ein Deamon tools download. Anleitung gehe einfach google und dann Deamon tools Tutorial

Ähnliche Themen


  1. *.img Dateien lassen sich zwar mounten, aber nich öffnen?: Ich hab hier eine DVD *.img Datei die sich zwar mit Daemon Tools mounten, aber danach mit keinem Programm abspielen lässt. Also weder PowerDVD, noch...

  2. Wie ISO-Datei mounten????: hallo zusammen, ich habe diesen Thread eröffnet, da ich mir gegen eine zuzahlung von...€ das spiel Call of duty 5 online gekauft habe. nun muss ich...