Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mugen???

  1. #1
    akkido akkido ist offline
    Avatar von akkido
    Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört das man sich selber sein mugen verbessern kann mit neuen charakteren und da es in winmugen nur 3 mal den Kung fu man gibt wollt ich da naruto und one piece uns so ein zeug rein machen wie geht das ???

    ich habe auch den unofficel patch geholt und alles klappte nur das im spiel nix neues war und ich habe vergessen ich habe auch noch star wars mugen

    ich glaub ih habs aber die doch man das neue select schreiben aber woher weis was im patch drin ist

    kann mA EINER NEN LINK ZU m.u.g.e.n everything vs. everything geben

    gibts hier keine mugen zocker

    kann mir hier echt keinewr helfen das ist doch ein pc forum

    suche ja nur eve battle screenpack

    und könnte es sein das mugen-infantry wo es das screenpack gab nicht mehr gibt

    spielt hier keiner :

    mugen oda so

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Mugen???

    hör doch endlich auf zu spammen >.< wenn irgendjemand etwas über "mugen"(was der schrott auch immer ist) sucht wird derjenige schon die sufu benützen ...

  4. #3
    Slickrick86

    Daumen hoch AW: Mugen???

    Zitat akkido Beitrag anzeigen
    mugen oda so
    sollte man eigentlich auf mugen infantry downloaden können...
    aber die seite scheint nich mehr zu funktionieren....
    hier ein anderer link

    Everything Vs Everything screenpack full version download listing. Fullreleases.com - your #1 source of warez, ddls, cracks, serials, and *******s

    nimm den latest release.....

    der guide hier erklärt dir wie du speziell das eve pack benutzt...
    (unterschiedlich von screenpack zu screenpack)

    Mugen Game einfach gemacht - gulli:board

    wenn das screenpack drinne ist geht er beim start gleich in vollbildmodus...
    und die characters haste ja auch schon zum rumprobieren, einfach aus den anderen spielen ausschneiden und in dein pack rein....

    viel spassss.....

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mugen???

    tach^^

    wollte mal fragen ob es ein mugen zu downloaden gibt, wo schon charas wie sonic usw dabei sind. ich kapier das i-wie nich^^

  6. #5
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Mugen???

    wtf ist mugen?

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mugen???

    also is soähnlich wie ssbb, du kannst dir charas stages usw downloaden und dann zb sora+sonic gegen mario+ crash bandicoot oÄ^^

Ähnliche Themen


  1. Mugen 2 reinigen ?: nabend miteinander. hab da mal ne Frage: wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ? Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da...

  2. Mugen Thread: hi leutz hiermit eröffne ich das Mugen Thread! wollte mal wissen, wer damit spielt????

  3. Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...

  4. Mugen Games: Ich suche ein Marvel vs DC vs Spawn oder nur Marvel vs DC Mugen Game, habe schon bei google geschaut, fand dort baer nichts, hat jemand von euch...

  5. Avatar Mugen: Hallo ich wollt mal fragen ob es ein Avatar Mugen oder anderes DOWNLOAD spiel von Avatar gibt! Weil ich suchschon lang und wenn ich such kommt fast...