Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    hi leute ich habe eine frage welche "OFFLINE" multiplayerspiele sind die besten?
    und welche würdet ihr empfehlen und ich meine keine spiele die man zu zweit auf einem bildschirm spielt sondern spiele die man auf lanpartys oder so spielt
    also besser gesagt (offline multiplayer netzwerkspiele)
    schonmal danke für die antworten^^

  2. Anzeige

    Frage Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Battlefield 2
    Battlefield 2142
    Counterstrike
    Counterstike CS
    Unreal Tournament
    Counterstrike Source
    Warcraft 2,3
    Star Craft

    nur mal ein Paar

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Warcraft 3
    Anno 1602
    Battlefront 1 +2
    Counter Strike
    Half Life + Mods wie The Specialist
    Battlefield 2
    Dungeon Keeper 2
    Sacred + Addon
    Diablo 2 + Addon
    Dungeon Siege 2
    Splinter Cell Reihe
    Unreal Torunament Reihe
    Empire Earth II
    Jedi Academy
    usw...

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Wie du siehst, an Spielen mangelt es nicht

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    eigentlich kann man jedes spiel multiplayer spielen

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Wenn du uns jetz noch sagst welches Genere du bevorzugst, dann können wir dir vll. noch ein paar genauere Spiele nennen. Aber ich denke mal du meinst Shooter oder?

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    ja so shooter action adventurew und abenteuer spiele so auch in der art von rollenspielen^^
    aber cs ist auf jeden fall dabei^^

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    also ich hab schon viele rpgs erwähnt die man multiplayer spielen kann und shooter auch da sollte auf jeden fall was für die dabei sein

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    tacticel ops brauch ich odch nur einm,al oder wenn ich mit mehreren spielen will ist doch kein passwort bei und kann man doch auch ohne cd /dvd spieloen oder?

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Titan Quest würd ich dir noch empfehlen.
    Gibt es via Steam gerade mit Add-on für ich glaube so ~30 Dollar.
    Das macht echt Spaß wenn man dort zu 5 rum läuft, hab das letzens erst so ca. 8 Std. am Stück auf LAN gezockt.

  12. #11
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    fette sache ja mal sehen hatte ich aber auch schon im sinn^^

  13. #12
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Wenn Du dir den Spielspaß an "Titan Quest" nicht verderben willst dann lass das Add-on besser weg. Das laggt ohne Ende, und es liegt nicht na meinem Rechner! Es sei denn es gibt mittlerweile mal ne neuen Patch (> 1.3).

  14. #13
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Hm, das Problem gibt es bei mir nicht und ich hab immer auf Patch 1.30 gezockt. Ich hab das Problem nie gehabt und merke keinen Unterschied zwischen TQ und TQ IT, was die Framerate angeht.

  15. #14
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Ich halte mein System für "Titan Quest" auch nicht gerade für schwachbrüstig, aber bei den übergängen aus dungeons ins Freie hat es bei TQ ab und an gelaggt. Ab TQ IT war das aber dann sehr viel häufiger aufgetreten, dass hat auf Dauer dann ziemlich genervt. Zumal ich das Add-On jetzt auch nicht so umwerfend fand. Insgesamt gesehen bleibt TQ aber auf jeden Fall empfehlenswert.

  16. #15
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen bleibt TQ aber auf jeden Fall empfehlenswert.


    Aber sicher doch, trotz laggen, immer noch das geilste Spiel (siehe mein ava).

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Multiplayer Spiele für den PC. Genre ist erstmal egal, sollte aufjedenfall mindestens zu 4t spielbar...

  2. Die besten Multiplayerspiele für den Gamecube: Hallo Leute, in diesem thread sollt jeder seine besten Multiplayerspielerspiele für den Gamecube auflisten. Es sollten also Spiele, die besonders...

  3. Welche Multiplayerspiele für Lanparty (keine Shooter): Hi! Wir (ca. 8 Mann) machen seit ca. 18 Jahren alle paar Wochen/Monate kleinere LAN-Partys. Meistens spielen wir Schlacht um Mittelerde 1 & 2....

  4. Gute multiplayerspiele?: hallo, ich bin seit längerem auf der suche nach guten multiplayerspielen für meine wii. welche könnt ihr mir empfehlen? kriterien: -auch zu...

  5. besten multiplayerspiele: Hallo, also ich habe schon länger die ps3 will aber noch bessere spiele haben wo man auch gegen freunde spielen kann!kennt ihr noch gute...