Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Y Mr.Y ist offline

    MyBrute (BrowserGame)

    Hey!
    Kennt ihr mybrute.com? Nen ganz witziges browsergame. Die Kämpfe laufen zwar automatisch und irgendwie sehr nach dem Zufallsprinzip ab aber es macht echt fun da zu Leveln^^
    Wär cool wenn ihr auf Schwam M My Brute gegen mich kämpfen könntet
    Dadurch krieg ich nämlich nen Exp-Punkt^^

    Das ganze is 100% kostenlos (außer wenn man sich so ne komische Premium Version kaufen will)
    Soll auch keine schlechte Werbung sein, ich will einfach nen paar Level steigen und das ganze macht echt fun!
    Achja:
    Wenn ihr nach dem Kampf unter dem Bildschirm auf "Back to the Cell" klickt kommt ihr zu eurem Charakter

    1000 Dank an alle die mich unterstützen! Auch wenn ihr keinen Bock auf das Spiel habt, klickt auf den Link, ihr tut mir nen großen Gefallen und euch kostet das keine 2 Minuten ;-)

  2. Anzeige

    MyBrute (BrowserGame)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: MyBrute (BrowserGame)

    hab mich auch gestern angemeldet^^

    HIER ist der link zu meinem, falls wer einen kampf riskieren möchte^^

    ich werd auch gleich gegen deinen brute antreten mr. y^^


    EDIT: bin dagegen angetreten ... verloren! der bär ist ja geil^^

  4. #3
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: MyBrute (BrowserGame)

    Meiner: xononame My Brute

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: MyBrute (BrowserGame)

    hab euch nen pupil erstellt und werd ihn auch trainieren! wäre verdammt froh, wenn ihr das auch für mich machen würdet und vielleicht auch gegenseitig, so werden wir viel schnell stärker!!^^

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: MyBrute (BrowserGame)

    ahja damals zusammen mit @Albiown und noch anderen aus forumla gespielt
    das waren nochh Zeiten xD

    hier mal ein link zu mein chara : Hero Girl My Brute
    und der zu unseren Clan: My Brute

    die forumla brute xD

Ähnliche Themen


  1. Browsergame Travian: Kennt ihr Travian? Was habt ihr dort so für Erfahrungen gesammelt? Vorallem: Wie steht ihr zu der Suchtgefahr? Ich werde meine Meinung später...

  2. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  3. MyBrute, Dino RPG & Co.: Nabend... 'Ein Kumpel & ich haben grad Dino RPG gezockt & fanden es echt geil... aber nach 10 Minuten war der Spaß vorbei & es war ne Stunde...

  4. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/