Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Browsergame

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Browsergame

    Hey Leute
    Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können
    also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  2. Anzeige

    Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Browsergame

    Also wie des geht weiß ich net.. aber vielleicht kannst da mal nachfragen: Steam-Friends.de geh ma gucken wenn dich anmeldest, kannst du über die Shoutbox den Admin fragen... da sind voll viele Browser Games.....

  4. #3
    Rayza

    AW: Browsergame

    html, php
    vll css
    aber aufjeden brauchst du auch ne datenbank usw. für die accounts..

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Browsergame

    Zitat ___JAN___ Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können
    also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss
    Mind. HTML, Css, PHP, MySQL, Javascript, evtl Flash, C++/Java/Was-auch-Immer-für-eine-Programmiersprache. Du musst Grafik Technisch fit sein und dir auch ein gut durchdachtes System überlegen und ein Konzept ausarbeiten. Du brauchst ein Web-Server (kein Free-Host!) und auch noch etwas Geld.
    Des weiteren wären noch ein paar Mitarbeiter ganz gut. Allen in allen würde ich sagen vergiss es. Das du schon eine solche Frage stellst Verdammt das Projekt zu ein eingestellt in Alpha-Stadium.

Ähnliche Themen


  1. InuYasha Browsergame: Einen schönen guten Abend, ich wollte hier mal Werbung für ein Browsergame machen. Der Titel verrät schon, worum es sich handelt und welcher...

  2. Browsergame Grepolis: salve zusammen, ich spiele jetzt schon seit einer ganzen weile grepolis,habe auf vielen verschiedenen welten gespielt,allerdings hat sich vieles...

  3. Browsergame Deepolis: Da ich eigentlich Konsolengamer bin aber hin und wieder mal über den Tellerrand blicke hab ich natürlich auch schon so ein zwei Browsergames gezockt!...

  4. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

  5. Eigenes BrowserGame :D: Hey Leute! Ersteinmal will ich klarstellen, dass ihr Antworten wie "ach komm vergiss es" in diesem Thema bitte unterlassen sollt! Ich und mein...