Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    helpnfs helpnfs ist offline

    Need for speed problem



    Hallo die bilder beschreiben mein problem

    wen falsches forum den sorry bin neu

    vielen dank helpnfs

  2. Anzeige

    Need for speed problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Need for speed problem

    Joo, das ist die Console von NFSUC, am besten ein oder zwei Minuten warten, dann dürfte das Game eigentlich starten...das gleiche hatte ich auch beim 1. mal starten.

    Cya

  4. #3
    helpnfs helpnfs ist offline

    AW: Need for speed problem

    ne habs einmal versucht mit fenster drinne lassen und 1 mal ohne fuzt net

    den habe ich die exe mal angekuckt da es so eine option da wird geprüft ob dein system etc nfs unterstützt etc gleiches fenster nur da gings...den ne datei habe die datei wie beschrieben an support von ea geschickt mal kucken

  5. #4
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Need for speed problem

    Ok.

    Ich weiß zwar nicht ob Cracks erlaubt sind(?),doch du kannst es ja mal damit versuchen.
    Nee sry, sehe gerade das es gar keinen Crack dafür gibt...

    Cya

  6. #5
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Need for speed problem

    Darf man erfahren welches Betriebssystem du benutzt? Bei neueren Spielen gibt es mehrere Faktoren warum diese abstürzen (siehe Cod4)

  7. #6
    helpnfs helpnfs ist offline

    AW: Need for speed problem

    ok,prob gefunden

    nun sagt er aber

    ''schreiben der lizenz daten fehlgeschlagen''

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Most Wanted problem...: Hi, ich habe ein problem wenn ich "Need for Speed - Most Wanted" installieren möchte, da sagt mein PC. irgendwann beim installieren, das er einen...

  2. Need for Speed Most Wanted Problem :(: Hi, ich schildere euch mal mein Problem: Wenn ich zum Autohändler, oder Tuninghändler........ gehen will, muss ich ja in diesen Kreis und dann...

  3. Need For Speed Carbon - Problem: Hallo, bin neu hier und kenne mich auch nicht so sehr mit der Playstation aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe meinen Sohn eine PS2...

  4. Need for Speed Carbon Problem:: Hallo, Wie kann ich mit einem komplett frisiertem Mazda RX8 das Endgegner-Rennen gewinnen, (Es sind 4 Rennen 1. gegen alle Gegner Autos auf dem...

  5. Need for Speed Problem: Hi Ich hab folgendes Problem Mir raucht jedes mal das Game ab wenn ich meine neue Karosserie anpassen möchte. Weis da jemand einen Rat??? Hab...