Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Phoenix1939 Phoenix1939 ist offline

    Unglücklich Need for Speed Shift Problem!HILFE

    Halli hallo,

    nachdem ich mir heute echt die Haare rausgerupft habe und alles versucht habe, habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht, ich hoffe hier bin ich richtig.

    Ich habe mir Need for Speed Shift zugelegt, habe es installiert habe mir den Crack runtergeladen um es ohne DVD spielen zu können (da mich das nervt ewige neue DVDs in das Laufwerk zu legen).
    Habe Windows 7, Systemvorausetzungen sollten erfüllt sein!

    Nun wollte ich spielen, habe mich gefreut wie ein kleines Kind, der erste Ladebildschirm erscheint doch nach 30% - 70% erscheint die Meldung "Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr..."

    Ich hab schon alles mögliche Probiert:

    Rechner neu gestartet
    graphicsconfig.xml gelöscht und auch verschoben
    Als Admin ausgeführt
    Kopatiblität auf Win 89/ME gestellt
    Neuinstaliert

    und immer noch nichts
    Weiß jemand von euch eine Lösung? Hilfe! Ich weiß nimmer weiter
    Bin kein Pc-Profi..

  2. Anzeige

    Unglücklich Need for Speed Shift Problem!HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Need for Speed Shift Problem!HILFE

    Ich würde mal sagen der Crack ist Müll. Am besten nen anderen suchen...

  4. #3
    Rayza

    AW: Need for Speed Shift Problem!HILFE

    Ich würd sagen:
    Lad dir mal den neusten Patch herunter.

    Need for Speed: Shift: Patch #2 - 1.02

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed Shift Problem!HILFE

    Über gecrackte Spiele gibt es hier kein Support.

    ~closed~

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...