Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Neuer Rechner = Neue Games

    Hi, ich krieg am Montag neue Hardware für meinen Rechner und da ich noch eine sehr alte maschine hab kann ich nicht wirklich die neueren spiele spielen, so könntet ihr mir ein paar Spiele nennen Die ihr Empfiehlt die neuer sind und Spaß machen ?

    Mein System (fals ihr benötigt für die Games)
    CPU : Intel Core 2 Duo +4,6Ghz
    Ram : 1GB DDR2 800mhz Ram
    Mainboard : Asrock (weiss net mehr genaues modell)
    Grafikkarte : ATI Radeoon 9550 (ich weiss alt aber wird auch noch demnächst erneuert )

    also diese Spiele werde ich schon wahrscheinlich mir holen
    Oblivion (bisjetzt nur auf Xbox 360 gezockt)
    FEAR
    LOKI ( hab viel darüber gehört weiss aber nur das es ein RPG ist)

    So jetzt seit ihr gefragt, Postet fleißig

    mFG Meph

  2. Anzeige

    Neuer Rechner = Neue Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    "Need for Speed - Most Wanted" könnte ich Dir noch empfehlen, weiß ja nicht wie alt dein alter Rechner war .

    Oblivion finde ich persönlich nicht so den Bringer, bzw. ich war von von dem riesen Zirkus vor der Bekanntgabe und dem letztendlichen Ergebnis etwas enttäuscht. Wenn Du die Möglichkeit hast es auszutesten und es Dir gefällt, dann kann ich Dir meins vermachen. Sparste sicher noch ein paar Euro, und ich bin es los.

    FEAR hab ich selber nicht gespielt, hab es aber bei einem Kumpel gesehen, und kann es insoweit nur empfehlen.

    LOKI hatte ich auch nur kurz gesehen, die Meinungen von meinen Kumpels und Bekannten war gemischt. Halte mich deshalb da zurück.
    Kann Dir aber in der Spiele-Richtung "Titan Quest" empfehlen. Die Grafik ist zwar wie bei Diabolo 2D gehalten, aber sehr nett anzusehen.

    Was ich noch ganz nett finde ist "Star Wars - Empire at War", geht in die Richtung wie Warcraft III, und macht so zwischendurch immer noch Laune.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Joar als Titan Quest wollte ich schon lange spielen hatte es aber vergessen
    Also Oblivion ist bei neben Quests der Hammer aber die Haupt Quests sind öde^^

    Was haltet ihr von Two Worlds ? ich hatte glaube ich mal gehört das das ziemlich verbuggt sein soll, Stimmt das ?

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    - Titan Quest wird alleine schnell langweilig, ich empfehle mit Kumpelz via Hamachi ;D
    - HL² + Ep. 1 : muss man mal durchgezockt haben
    - Prey : ist schon recht gelungen. Die Schwerkraft ist hier der Hauptpunkt im Spiel.
    - Gothic 3 : Gothic kennste bestimmt, wenn ja, dann weisst du, dass du das auch haben musst !
    - Hitman Blood Money : Schon ne Ecke älter, aber 1x durchzocken lohnt sich.
    - S.T.A.L.K.E.R : Wenn du deine neue Graka hast dann kannst du mit S.T.A.L.K.E.R auch nix verkehrt machen.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    So weit ich gehört hab ist das auch so bei Two Worlds, muss wohl stimmen.

    Also der Ego-Shooter Hit, ist bis jetzt für mich Stalker, die Grafik ist ganz gut und die KI Engine ist geil, Jede KI denkt da selber und ist nicht immer so Stumpf wie in anderen spielen. Und es hat auch einen Touch von Survival, Horror, Action
    und Rollenspiel, genau die Mischung die ich mag. Wäre wohl ein Ultimatives Spiel geworden wenn sie alles versprochene umgesetzt hätten, aber trotzdem empfehlenswert!

    Oblivion wurde schon aufgezählt... (die Hauptquests sind echt öde)
    Aber du kanns dir ja die beiden Addons holen/Laden. Sind echt klasse nur Shifering Isle ist sehr verwirrend was es auch soll ^^

    Und Rainbow Six: Las Vegas, ein nettes Action Taktik Spiel, mit kleinen schönen extras, im Internet wirds auch ganz schön heiß aber nicht wirklich was für Clans. Und zum Singelplayer, die Story reizt nur sehr wenig aber so eine Art von Gameplay muss man mal gespielt haben, die Atmosphäre finde ich daran klasse weil man dazu wirklich: hitzige Gefechte sagen kann.....

    Und für Strategie C&C3:TW auch wenn die Grafik jetzt wohl im warsten sinne des Wortes "veraltet" ist, so ist das das Singelplayer Game sehr spanned und gut inziniert durch die Echten Schauspieler.

    Und sonst kannst du dich auf Call of Duty : Modern Warfare freuen, echt geil, muss ich schon sagen, eins A Kriegsatmosphäre und mal etwas nicht direkt fiktives (damit meine ich das die Entwickler keine neuen Waffen oder Geräte wie das Crosscom z.B. aus Graw erfunden haben und so auf realismus setzten und die heutigen Standart Waffen die in Massenproduktionen gegangen sind ins Spieleingebaut, wie das M4, welches eigentlich schon recht alt ist, aber auch eine AK 101, oder die gute alte Desert Eagle ^^). Aber trotzdem neuer Schnikschnak am man unter anderem Laser Pointer, und EOT Visiere.(Es gibt zwar schon so eine Art Weapon Eye aber das ist nicht wirklich im Masseneinsatz) Bei COD 4 kann man sich also auf ein Realistisches Kriegsspiel mit klasse Atmosphäre(/Grafik) und jeder Menge Action freuen, welche auch online genissbar ist. Aber es istsehr brutal, und wird wohl ab 18 oder 16 sein, da die Animationen in vielerlei hinsicht Realistisch sind (so auch die sterbens-Animation). Ist also nicht jedermans Sache, hier ein Trailer: Gametrailers.com - Call of Duty 4 - Trailer HD

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen


    Und für Strategie C&C3:TW auch wenn die Grafik jetzt wohl im warsten sinne des Wortes "veraltet" ist, so ist das das Singelplayer Game sehr spanned und gut inziniert durch die Echten Schauspieler.
    Die Grafik von Comman & Conquer 3 Tiberium Wars soll veraltet sein? Seh ich nicht so, die geht noch als " aktuell " durch, C & C 3 glänzt mit tollen Explosions- & Lichteffekten sowie allgemein passender Optik.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    xD eine 64 MB Grafikarte (steht zumindest hinten auf der Verpackung) reicht für das Game schon aus alter, High End Grafik hat das nicht grade. Es geht zwar für ein Strategie Spiel aber das ändert nichts an der veralteten Grafik....

    Das haben die eh nur gemacht da mit es wie WoW jeder Spielen kann. Dann bringt es auch mehr Geld.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    xD eine 64 MB Grafikarte (steht zumindest hinten auf der Verpackung) reicht für das Game schon aus alter, High End Grafik hat das nicht grade. Es geht zwar für ein Strategie Spiel aber das ändert nichts an der veralteten Grafik....

    Das haben die eh nur gemacht da mit es wie WoW jeder Spielen kann. Dann bringt es auch mehr Geld.
    Ich will jetzt nicht lange über die C & C 3 Grafik diskutieren, aber selbst wenn es hinten auf der Verpackung steht, das Spiel sieht doch ganz gut aus ;D

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Achja und nochmal zu deinem Rechner, ich empfhele dir eher einer Nvidia, die Ati die vielleicht bald kommt ist vielleicht schneller als die Geforce 88 GTX hat allerdings nicht so gute Chips Pixel Pipes und und und...

    Soetwas ist wichtig für verschiedene Effeckte und auslastbarkeit und noch einen GB Ram dann kannst du jedes neue Spiel mehr "ausreitzen" und es ruckelt nicht, es dürfte nicht ruckeln, lass die Channels Dual laufen und in Sachen Arbeitsspeicher haste vorgesorgt. Naja zu dem Board ich hatte ein Asrock, es war scheisse! Aber was du für eins has weiss ich nicht ist auch eigentlich schnuppe. Es kommt nicht so auf die Boards an....

    Und dein Prozzesor reicht auch vorne und hinten, ich kann Dual Cores nur empfehlen .

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Klar aber ich weiss das die ruhig mehr drauf packen könnten und das wurmt mich ein wenig, da es kein Problem für EA da gestellt hätte nur höhere Produktionskosten aber die sind reich... ^^

    Aber der eigentlich reitz der C&C Reihe kommt auch nicht von der Grafik, hehe....

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    also zu euren posts :

    Gothic 3 kenn ich aber das läuft nicht mal flüssig auf den pc meines vaters und der hat die neusten sachen (Geforce 8800gt, Intel Quad usw,) und bei dem ruckelt gothic ziemlich oft

    C&C 3 : soll der schlechteste Teil sein

    Two Worlds : Probier ich mal aus

    Hitman : auf jedenfall liebe diesen Strichcodemann

  13. #12
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    C&C 3 ist einer der beste C&C Teile da er sich an die alten Teile orientiert. Generals kannst du vergessen und da wirst du nicht nur von mir diese Aussage hören .

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Ja da hat er recht, das ist nehmlich wieder im Westwood still, also ist das sicher nicht der schlechteste Teil! Von wehm hast du den das gehört?

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    auf ner C&C Fanseite wo 6000 dafür gestimmt hatten in einer Umfrage , ich glaub da hatte ich recht, also ich bin auch ein begnadete C&C Fan habs aber leider noch nicht gespielt aber meine Kumpels mit denen ich immer C&C auf der lan zocke sagen das es auch der schlechtese teil wär

  16. #15
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Hi,

    Ich rate dir nur auf keine fall Two Worlds zu kaufen, das spiel ist so dermaßen schlecht, die Story ist mehr als einfallslos und das Gameplay einfach nur schlecht umgesetzt. Hatte es mir auch mit großer erwartung gekauft und nach 1 std spielzeit wieder verkauft !

    Es ist einfach mies gemacht. Will dich nur vor unnötigem geld ausgeben schützen. Kauf dir besser mal dafür C&C 3 Tiberium Wars, Das spiel ist nämlich nicht so schlecht wie alle sagen ich habs auch. Und ich finde das es bisher der beste Teil ist, Grafik ist jedenfalls TOP! Da gehts wenigstens wieder Back 2 the Roots. Nicht so wie Generals, das war meiner Meinung nach der schlechteste Teil dens gab, Geldkisteneinsammeln und Hacken und sowas. Von Anfang an gings ums Tiberium das Kultrohstoff überhaupt und dann kam Generals ihhh, aber es kam ja Tiberium Wars

    Kann dir ebenfalls noch Test Drive Unlimited empfehlen das ist Echte super Grafik, extrem Detailgetreu, das hätte ich sogar zum verkaufen.

    Lieben Gruß FLEXER

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    wer hat was von kaufen gesagt ?^^

    ich werde C&C mal ausprobieren danke für den tipp,
    hat einer von euch vielleicht mal Stalker oder Loki gespielt und kann mir sagen worums da geht ?

  18. #17
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    gut

    Also ich hatte mal Stalker. Die Grafik ist im moment ungeschlagen von Stalker da brauchst du schon ne gute Kiste für. Es geht um tschernobyl also Verstrahlung etc und gewandelte Lebensformen. Mich hatte die Story nicht gepackt das Gameplay fand ich für meine Ansprüche zu blöd da das spiel hauptsächlich daraus besteht aufgaben für irgendwelche Leute zu erfüllen beispielweise gegenstände finden und zu jemandem bringen also weniger Ballerei wie ich drauf stehe.

    Ist halt aus meiner Sicht zu extrem Story orientiert allerdings ist die Grafik der hingucker Nr.1! Für Leute die in hohem maße wert auf die Story legen für die ist das Spiel perfekt.



    Lieben Gruß FLEXER

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    ich hab gehört das es eine art RPG sein soll, stimmt das ?

  20. #19
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Naja du spielst es halt aus Ego Shooter Perspektive. Jedenfalls musst du viele Aufgaben erledigen.


    Lieben Gruß FLEXER

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Neuer Rechner = Neue Games

    Du hast die Entscheidungsfreiheit, erschießt du den Missionsgeber oder machst du die Mission, als Beispiel.
    Dazu kannst du wählen was dein Charakter trägt.
    Außerdem kannst du mit sehr vielen Leuten kommunizieren, vergleichbar mit Gothic.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Gaming Rechner: Hi ich möchte mir ebenfalls endlich wieder einen Rechner zusammenstellen! Da ich noch einen neuen Monitor brauch sollte der Rechner nicht mehr...

  2. Neuer Rechner um 700 Euro: Hallo, da ich keinen aktuellen Beitrag dazu sehe, erdreiste ich mir ein neues Thema zu eröffnen. Ich möchte mir gerne einen Computer kaufen,...

  3. Neuer Rechner: Hallo zusammen, möchte nach sieben Jahren mal mein jetziges Monster-Kraftpaket austauschen. Habe da etwas zusammengestellt und auch schon durch...

  4. neuer rechner - problem: hab mir gestern einen neuen rechner gekauft bzw. die komponenten asus p5q-e corsair xms2 (2x2gb) intel q9400 enermax liberty jetzt kommt...

  5. Neuer Rechner: Ich würde mir gern demnächst einen neuen Rechner kaufen, sollte so maximal 1600 euro kosten. ich hatte so an eine nvidia 8800 ultra und 4 gb...