Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nuclear Dawn

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Nuclear Dawn

    Nuclear Dawn
    Launch-Trailer zum MP-Shooter


    Nächsten Monat soll der ursprünglich als Source-Engine-Modifikation vorgesehene Multiplayer-Shooter Nuclear Dawn erscheinen. Zu diesem Titel, der spielerisch eine Mischung aus Shooter-Action und Strategiespiel bietet, ist nun der entsprechende Launch-Trailer online gegangen. Er stellt Klassen, Fraktionen und Spielmodi vor.

    Nuclear Dawn wird vom Entwicklerstudio InterWave produziert und ist ein Ego-Shooter mit Echtzeitstrategie-Elementen. Das Ganze spielt im Jahre 2024. Nachdem sich die Supermächte einen nuklearen Schlagabtausch geleistet haben, sind inzwischen die Hälfte der Weltbevölkerung und alle großen Städte vernichtet. Doch der 3. Weltkrieg hat noch kein Ende. Ost und West bekämpfen sich in einzelnen Regionen und Ortschaften weiter. Aus dem globalen ist ein lokaler Krieg geworden. Dieser äußert sich in Überfällen, Hinterhalten und Mann-gegen-Mann-Feuergefechten.


  2. Anzeige

    Nuclear Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Legends of Dawn: Legends of Dawn http://cdn0.spong.com/pack/l/e/legendsofd381115l/_-Legends-of-Dawn-PC-_.jpg Info´s: Systeme: PC (Steam) Entwickler: ...

  4. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  5. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....