Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Nvidia 8400M G Grafikkartentreiber?!

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grakka Treiber.. und zwar ich suche einen Grafikkarten Treiber der neuere Spiele unterstützt und für mein Modell ist(8400M G von Nvidia) da mein Treiber wie es scheint veraltert ist! Ich habe auf der Seite von Nvidia schon geschaut und die passenden Treiber runtergeladen doch bei der Installation kommt immer eine Meldung das der Treiber nicht mit meinem Modell übereinstimmen....
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem ForceWare Treiber. Denn ich konnte schon mal neuere Spiele spielen wie Bioshock. Aber habe mein Notebook neu aufgestezt und den Download Link verloren! Ich habe schon gegoogelt aber bisher ohne Erfolg. Ich denke wenn ich den Treiber runterlade und ihn installiere dass dann Gears of War oder Bioshock wieder laufen die bis jetzt nicht funktionieren denn es kommt immer eine Meldung wenn ich die exe ausführe dass Gears of War nicht mehr funktioniert! Und das Spiel stürzt automatisch ab!
    Könnt ihr mir helfen den richtigen Treiber zu finden? Wäre nett von euch!
    MFG

  2. Anzeige

    Nvidia 8400M G Grafikkartentreiber?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cymic cymic ist offline
    Vielleicht findest du hier etwas passendes.
    LaptopVideo2Go - Download NVIDIA Drivers & Setup Installation Files (INF)

    Zuerst würde ich jedoch auf der Supportseite deines Laptopherstellers schauen ob es passende Originaltreiber gibt.

Ähnliche Themen


  1. Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia): Hallo Vor ein paar Jahren schenkte man mir einen Laptop. Ich hatte ihn letze Woche auf Windows 7 64 Bit Professional geupdatet, aber leider...

  2. grafikkartentreiber nvidia suche hilfe: guten tag, ich habe mir vor ca. 8 monaten nen samsung laptop besorgt einen von der R serie ich glaub das ist er R510-Aura P8400 Donato R-Serie...

  3. Grafikkartentreiber ???: Hab mal ne frage wo bekomme ich einen treiber für meine grafikkarte . Sie ist von S3 Savage4 od irn wie so . ( das ist glaub ich ziemlich alt) hoffe...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. Suche nen Grafikkartentreiber!: Hi! Das System von meinem Rechner wird neugemacht da er schrott is! Deshalb brauch ich meinen Grafikkartentreiber weil mein alter weg is!:mad: Ich...