Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stormstalker stormstalker ist offline

    Oblivion: Shiverung Isles Flimmer-Bug

    Folgendes: Ich habe mir letztens Oblivions Addon Shivering Isles gekauft. Heute kam es bei mir an und ich habe es installiert.
    Alles lief glatt bis ich das Spiel startete. Jedes Fenster in Oblivion, was man unter den Sammelbegriff Menü zusammenfassen kann, also jedes Menü flimmert und flackert permanent sofern ich es öffne. Wenn ich z.B. das Charakterfenster öffne flackert es so stark, dass ich sogar meine Maus nciht sehe, und somit überhaupt nichts auswählen kann (es sei den ich versuche es durch "blindes-mauszeigerführen").
    Auch das Hauptmneü flimmert, wie ein Fernseher, bei denen die stecker nicht richtig drin stecken....bei meine PC steckt aber alles richtig drin...

    Wer ne lösung für dieses Problem?
    PS: Hatte vorher Mods drauf, habe sie wegen den Bug gelöscht und oblivion neu installert +addon-> half nix.
    Habe auch den offiziellen patch von dem Addon runtergeladen und auch richtig installert (wobei bei diesen patch niemals von einen Beheben eines "Flimmernden-Menü-Bugs" gesprochen wurde), aber auch dies half nix.

  2. Anzeige

    Oblivion: Shiverung Isles Flimmer-Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall: MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R) by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/672.jpg Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil...