Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    preddi preddi ist offline

    Wi-Fi Battles?

    Hi, ich bin noch ein Wi-Fi Noob und noch dabei Pkmn zu leveln. Werden allgemein in den Wi-Fi Battles Legendäre Pokemon auch benutzt, oder nur die "normalen". Hab bisher nix dazu gefunden und frage mich, ob es da allgemeine Regeln oder sowas zu gibt.
    mfg preddi

  2. Anzeige

    Wi-Fi Battles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wi-Fi Battles?

    Ich glaube es sind nur diese legis erlaubt: Celebi, Cresselia,Tobutz,Selfe,Vesprit und die drei vögel!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wi-Fi Battles?

    Also wenn du Kämpfe meinst, die durch den Tausch von Freundescodes ausgetragen werden, dann sind so weit ich weiß, überhauptkeine Pokémon verboten.

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wi-Fi Battles?

    ja, das it ja klar, er meint auf turnieren^^
    ja, was poke champ sagt, stimmt
    die eher schwäheren legi poks sind nur erlaubt, weil die anderen für die spieler für uber gehalten werden
    wenn du legendäre benutzen willst ist es das einfachste zu fragen! entweder es stht dran oder du erreichst in privat irgendwie
    lg lugi

    PS: bitte nächstes mal für solche kleinen fragen einfach den allgemeinen d/p thread benutzen, da themen aufmachen überflüssig ist

  6. #5
    preddi preddi ist offline

    AW: Wi-Fi Battles?

    Ok, danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. BoM - Battles of Meiji: Battles of Meiji! Das neue Browsergame bietet absoluten Spielspaß! Ersteinmal die Story: Story „Japan im Jahre 1870: Während die Regierung,...

  2. Touhou Super Smash Battles: Titel: Touhou Super Smash Battles Genre: Beat'em Up Plattformen: Wii U Entwickler:

  3. Andere Battles gefällig?: Vor einiger zeit habe ich hier : http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-anregungen-ideen-und-vorschlaege-fuer-den-bereich-gfx-164110 Ein...

  4. HISTORY Great Battles Medieval: Developer: Slitherine Publisher:Koch Media Platform: PlayStation 3 Release date: zweiten Jahreshälfte 2009 Genre: Strategiespiel Mode: / ...

  5. WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?: Hey, :D ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon legis noobs wifi battles