Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Hab mir gestern Command And Conquer Ultimate Edition gekauft, bei Origin aktiviert und soweit so gut klappte alles... Dann hab ich mir Generals/Zero Hour geholt, funktioniert problemlos, die neueren Spiele CnC3 Tiberium Wars und CnC4 Tiberium Twillight starten nicht. Bei CnC4 kommt : Unable to Connect please try again. Bei CNC3 kommt kurz ein kleines graues Fenster und startet nicht. Ist natürlich blöd aber ich finde keine Wirkliche Hilfe im Internet. Kann mir einer helfen ^^?

  2. Anzeige

    [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Ich könnte mir höchstens eine Überlastung der Server vorstellen, da ja Battlefield 3 gratis ist.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Ne das SPiel installiert der / Downloadet der schon aber das starten funktioniert nicht. Oder ich versteh dich falsch ^^

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Ich meinte eher, dass das Spiel bevor es startet mit dem Internet verbunden sein muss. Bin mir dabei jedoch nicht sicher.
    Ansonsten könnte es auch in der Firewall geblockt sein.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: [Origin] Command And Conquer 3/4 Startet nicht

    Mittlerweile geht CNC3 mann musste einfach im WindowsXPSP2 Modus starten, bei CNC4 klappt das nicht. Laut google ist das ein verbreitetes problem, aber ohne Lösung -_-.

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. command and conquer alarmstufe rot 3: Ich konnte kein thread finden zu den spiel deswegen eröffne ich mal eines command and conquer alarmstufe rot 3 Erscheinungsdatum: 26. März 2009...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

C & C 3 ohne origin

C&C 3 startet nicht

alarmstufe rot 3 startet nicht origin

command and conquer 4 installiert nicht

c&c 3 startet nicht origin

origin red alert 3 startet nicht

origin c&c startet nicht

alarmstufe rot 3 startet nicht nach update

command and conquer startet nicht