Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Robben10 Robben10 ist offline

    Unglücklich Pes10 HILFE !!!

    hey ich brauche viel viele tipps für pes10 bitte helft mir !

    1 wie mach ich das gesicht von thomas müller ??
    2wie krieg ich das bayern trikot von 2011 ohne einen patch richtig bearbeitet??
    3kann mir jemand alle spieler von allen BLteams sagen ???
    WÄRE NETT !!!! wenn ja dann danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Pes10 HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pes10 HILFE !!!

    Moin,

    Naja, Google würde alle deine fragen schnell und einfach beantworten. -> PES NEXT-GEN EDITING . Auf der Seite solltes du dich mal umschauen, da findes du was du suchst.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pes10 HILFE !!!

    Download: PESEdit 2010 Patch 4.0.1 · PES Corner · PES 2011, PES 2010 und PES 2009 Downloads · Pro Evolution Soccer

    Installiere einfach den neusten PESedit Patch und du hast alle Bundesliga Spieler mit den Aktuellen Kader,Aktuelle Trikos,Überarbeitet Gesichter (Özil sieht echt klasse aus) ,neue Bälle ect. Sind 5 parts die du Downloaden musst. Lohnt sich aber

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. FIFA09 vs. PES10: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fußballspiel für die Wii. Ich habe mich nun mal hier im Forum umgesehen und denke mal...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10):

  4. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  5. PES10 vs. FIFA10: Vorweg, mir ist bekannt das es bereits einen "PES vs. FIFA" Thread gibt, die darin befindliche Umfrage bezieht sich jedoch auch auf die älteren...