Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    Phosphor Beta Version

    Ich weiss dies ist ein Online Spiel. (Wusste nicht wohin mit dem Thema).
    Also hab ne Frage: Wie kann man cheaten? Eig. muss man ~ drücken, aber das geht nicht. Bitte um eure Hilfe

    P.S: Hab QWERTZ Tastetur.

  2. Anzeige

    Phosphor Beta Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rasnor

    AW: Phosphor Beta Version

    Die antwort kommt zwar spät, aber du musst bei einer
    Qwertz Tastatur `statt ~ drücken.
    Dann öffnet sich die Konsole (In den Einstellungen[Settings] kannst du die Tastenbelegung ändern).

    Dort gibst du die Cheat codes ein:
    God (unverwundbarkeit)
    Ghost (du kannst durch Wände laufen)

    Wahrscheinlich gibt es noch mehr mir sind aber nur diese bekannt.

    Vielleicht konnte ich dir helfen.


    P.S. Mit Cheats finde ich das Spiel aber Langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Tonic trouble BETA Version: Also Leute ich hab ein Problem ich kommeinfach nicht weiter.Das spiel TONIC TROUBLE is schon was älter habs jetzt wiedergefunden ( BETAVERSION) ganzh...

  2. Hompage FIFA 09 Beta Version?: Hab hier noch net wirklich was gefunden aber kann es sein, dass die homepage, wo man Avatar und sonstiges einstellen kann noch als Beta Version...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...