Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Postal 4: No Regerts

    Der Dude ist zurück!

    Nach drei Teilen und einer Uwe-Boll-Verfilmung dürfen sich PC-Spieler nun erneut in ein satirisches Gefecht an den Grenzen des guten Geschmacks werfen. Hierbei stets es Euch wie gewohnt frei, Euer Handeln entweder mittels skurriler Waffen rabiat oder aber völlig gewaltfrei zu gestalten. Das Werk ist bereits im Steam Early Access zu finden.

    Bleibt die Frage: Ist auch 2019 noch Platz für ein politisch absolut inkorrektes Stück Software?





    [Running with Scissors - YouTube]
    [PC Games Hardware]

  2. Anzeige

    Postal 4: No Regerts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Postal 4: No Regerts

    Hatte es mir vor einigen Tagen bei Steam runtergeladen (Dieses mal sogar noch nicht indiziert )
    Eine Mischung aus Teil 1 und 2 wie ich finde. Gut ist aber, das wieder die Ego-Perspektive eingebunden wird
    Mal schauen was mich noch erwartet.

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors

  2. Postal III: Titel: Postal III Plattform: PC Publisher: Akella Developer: Running With Scissors Release: n.n.b

  3. Postal 2 Aw Problem: Hi Leute ich habe ein Problem beim Starten von Postal 2 Apocalypse weekend. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: ...

  4. Postal - The Movie: Endlich ist es soweit.... Der Postal Film kommt am 18. Oktober in die deutschen Kinos http://www.forumla.de/clear.gif Am 24. Oktober 2005...

  5. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...