Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    Pro Evolution Soccer Community - Schau doch mal vorbei...


    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    es tummeln sich online immer häufiger Leute herum, die meinen nur auf Sieg aus zu sein und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
    Wenn ihr also keine Lust mehr auf Lagger und unfaire Spieler habt, dann kommt doch auch in unsere Community.
    Bei uns sind nur faire und vernünftige PES´ler unterwegs, die sehr gerne Freundschaftspiele bestreiten, allerdings gegen seriöse Menschen. Bei uns ist auch jedes Alter vertreten von 15 - 40 Jahre alles dabei, denn PES kennt kein Alter. Übrigens der jüngste ist sogar einer der besten Spieler von uns ;-)

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dazukommt, denn man kann nicht genug vernünftige PES-Fans kennen.

    Ach ja eine Liga haben wir auch noch, die ist allerdings zur Zeit voll, aber falls mal eine Mannschaft frei wird, bräuchten wir natürlich auch schnellen Ersatz.

    Ein Ventriloserver und eine Chatbox stehen uns ebenso zur Kommunikation zur Verfügung.

    Bei uns ist Spaß und Freundschaft groß geschrieben




  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer Community - Schau doch mal vorbei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer Community - Schau doch mal vorbei...

    Hmm, ⇒ Clans wäre es besser. Weil da gehört es so weit ich weiß auch hin.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):