Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lukas19955 Lukas19955 ist offline

    !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    Hi
    hab mal ne frage und zwar will ich diablo 2 LoD spielen mit freunden leider geht es jetzt nicht instalieren??

    also ich hab vista und nen laptop ich hab auch diablo 2 normal instaliert

    jetzt leg ich die CD von disablo 2 LoD ein dann klick ich computer(Arbeitsplatz) da wird das spiel angezeigt ich klich mit doppelklick drauf dann kommt ne meldung die lautet nicht identifizierte CD will auf den computer zugreifen dann kann ich ausführen oder abrrechen drücken ich klich ausführen dann kommt aber nichts

    bitte um hielfe schnell
    und redet deutsch mit mir ich kenn mich net so mit computer aus..

    MfG lukas


    sorry für die schreibfehler

  2. Anzeige

    !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    Versuch es doch mal die Exe. datei im Komplikationsmodus auszuführen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    du meinst öffnen so das ich den ordner sehe und dann auf autorum?

  5. #4
    Lukas19955 Lukas19955 ist offline

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    kannst du das genauer erklären ich bin dan net so der wo was weiß

  6. #5
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    Rechtsklick auf die autorun datei,---> Eigenschaften, und dann ausführen für Windows 2000 oder Xp.
    So sollte es aussehen.


    Nicht mein Spiel beachten^^

  7. #6
    Lukas19955 Lukas19955 ist offline

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    ne geht nicht hey so ein kak

  8. #7
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!

    Kannst du mal ein Screenshot machen, wenn der Fehler kommt?

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2 Vista Problem: Hallo, Also ich hab folgendes problem: Bei Diablo2 hat man im d2 ordner ja Diablo II.exe und Game.exe wenn ich mit Diablo II.exe starte...

  3. SE-Problem! Bitte um Hilfe!: Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinen Sony Ericsson w580i Das Problem ist folgendes: ich bin vor drei...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...