Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dark_vamp91 dark_vamp91 ist offline

    Unglücklich SE-Problem! Bitte um Hilfe!

    Hallo erstmal alle zusammen!

    Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinen Sony Ericsson w580i
    Das Problem ist folgendes:
    ich bin vor drei Tagen mit den Auto gefahren und obwohl ich volle Balkenanzahl hatte, stand da "nur Notrufe". Seit dem habe ich das Problem, dass ich nur noch 27 Sekunden telefonieren kann - total unabhängig davon, ob ich anrufe oder angerufen werde. Wie gesagt, nach 27 Sekunden unterbricht die Verbindung zu meinen Gesprächspartner und danach stürzt das Handy ab, es sieht aus, als ob es noch an wäre (denn die Seitenlampen sind noch an) aber der Bildschirm ist total schwarz und mein Handy benötigt dann noch ca. 15 Sekunden, eh es sich wieder gefangen hat. Seit gestern ist es auch sogar so, dass es abstürzt während ich spiele. Ich hoffe, dass mir jetzt bitte bitte bitte irgendjemand den Grund für diese Erscheinen nennen kann, oder -noch besser- mir sagen kann, wie es geht, dass es endlich wieder normal läuft, so wie ein Handy laufen sollte.
    wie ihr sehen könnt: ich bin verzweifelt und für jeder Art von Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    Unglücklich SE-Problem! Bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: SE-Problem! Bitte um Hilfe!

    vllt solltest du mal zu nem DuG gehen
    wahrscheinlich ein softwarefehler!
    ich konnte mal keine SMS mehr senden und habe es wieder funktionierend nach 14 tagen zurückbekommen

Ähnliche Themen


  1. Problem ! Bitte um Hilfe: Hallo ! Ich habe ein Problem undzwar ist bei iTunes unter Mediathek die Kategorie "Apps" nicht? Ich möchte gerne von meinem PC die Apps direkt...

  2. Bitte Hilfe! CoD 4 Problem!!: Hallo Zockerkollegas! Ich habe Call of Duty 4 und immer wenn ich das Spiel starten will steht da: "iw3sp.exe hat ein Problem festgestellt und...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Problem mit F.E.A.R.--bitte Hilfe!: Hi! Habe ein Problem mit meiner Version von F.E.A.R. Habe das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert und wenn ich ein neues Spiel starte, läuft...

  5. Cs 1.6 Fps Problem! Bitte um Hilfe ;): Hallo Community Ich versuche nun seit mehreren tagen 100 fpgs in counterstrike hinzukriegen leider ohne erfolg... :( Also ich habe V-sync Auf...