Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Probleme mit Arma

    Ich bin oder besser gesagt war begeisterter Arma Zocker, allerdings seid das Spiel immer wieder abscheisst nicht mehr. Ich kann mir auch nicht erklären wiso,
    kurzes Ruckeln SoundLags so ca in 5 sek und dann Back to Desktop. Und das immer auch ohne Addons und trotz neuinstallation. Ich habe wohl nen neuen Grafikarten Treiber draufgezogen, aber ob es das war? Aber von Technischen her sollte es laufen ich kann ja auch alles auf sehr hoch ruckelfrei mit 3000 Metern spielen.

    Hier mal mein System:

    2 GB DDR 2 Ram
    Intel Pentium D 3,2 GHz mal 2 (Dual Core)
    8800 GTX
    200 GB Festplatte


    Warum läuft das nicht verdammt? Jedes andere Spiel funktioniert auch auf höchster Grafik Einstellung und Arma tat es auch bis vor kurzen, aber jetzt hilft nicht einmal ein runterdrehen der Grafik und es kommt schon meist nach 5 Min zu Game chrases.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Und wie kann ich einen älteren Grafik Treiber installieren? Vielleicht wars ja wirklich der neue Treiber, hab zumindest einmal darüber gelesen...

  2. Anzeige

    Probleme mit Arma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. ArmA III: Titel: ArmA 3 Genre: (fiktive) Militärsimulation Release Date noch unbekannt. Momentan noch in der Alphaphase, kann aber schon erworben...

  2. ArmA Fehlermeldung!: hi leutz, wenn ich ArmA starten will kommt folgende fehlermeldung: ERROR compilling vertax shader VSTerrain. ich hab eine 8800GTX (Shader 3)

  3. Arma 2: Da Arma 2 nun Offiziel für Konsolen kommt muss ich natürlich gleich einen Thread eröffnen im 360 Berreich. Hier gibts die Offiziele Seite zu ARMA...

  4. arma 2 ofp 2: hallo zusammen weis jemand wo die gammes erscheinen ps2 oder pc danke