Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Ausrufezeichen Probleme mit Overlord

    Hallo Leute!!

    Ich hab mir heute Overlord gekauft und muss feststellen, das das Spiel beim bewegen der figur usw teilweise häng/laggt. Ist das normal? oder liegt es an meinem PC, der auch schon etwas älter ist(amd athlon xP 2600, geforce 73000GT).

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit Overlord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Probleme mit Overlord

    "Normal" ist das natuerlich nicht. Allerdings mit dem PC auch nicht sehr verwunderlich. Eventuell mal Festplatte defragmentieren und schaun ob das ein wenig bringt.. und auch die Grafikdetails des Spiels etwas herunterfahren.

  4. #3
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Probleme mit Overlord

    also erst mal danke für deine Antwort.

    *räusper* ich weiß das mein pc nicht so besonders toll ist, is ja au schon 5 jahre oder so alt, hab aber im moment keine finanziellen Sponsor xD

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Probleme mit Overlord

    also ich kann dir direkt sagen das es an deinem pc liegt am allermeisten wohl CPU und Ram

  6. #5
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Probleme mit Overlord

    hm.. musste feststellen das es nicht am PC liegt, da bei mir Rainbow Six: Vegas flüssig läuft.... hab Overlord nochmal neu installiert und wie durch ein wunder geht es jetzt lag anscheinend an einer fehlenden datei


    Danke für eure Antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Overlord  

Ähnliche Themen


  1. Overlord 2: Overlord II wurde offiziell angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=I_QSNzYB1wI

  2. Overlord: Dass inovative PC Spiel "Overlord" welches auch auf die PS3 und Xbox 360 geschafft hat, soll nun auch für die Wii rauskommen. Im Spiel steuert man...

  3. Overlord: Overlord (Xbox 360) für PS3? 30.07.07 - Das Actionspiel Overlord (Xbox 360) von Codemasters könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen....

  4. Overlord II: Es wurde offiziel bestätigt das man an einem 2. Teil von Overlord arbeitet. Overlord 2 - Triumph Studios arbeiten an 2.Teil News

  5. Overlord 2: Da es im PS3 Forum ein gleichnamiges Thema gibt, wollte ich es hier im Xbox 360 Bereich auch starten! Hoffe der Teil wird ähnlich genial, wie der...