Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Ragnarok Online

    Jo, wollt mal wissen ob ihr das MMORPG Ragnarok Online kennt?!

    Is meiner Meinung nach einfach nur geil! Ich spiel das schon seit ich 8 bin... xDD
    Also 5 Jahre lang. Ich spiels bis heute und komm da einfach nie weg, is wie ne Droge für mich. xP

    Wer nicht weiß, was das is: Ragnarok Online @ Wikipedia

    Wenn ihr das kennt, wie lang spielt ihr das schon? Auf welchem Server? ^^

  2. Anzeige

    Ragnarok Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Ragnarok Online

    Ragnarok online spiele ich seit 2 Jahren

  4. #3
    Zopo

    AW: Ragnarok Online

    Meinst du nicht das der Thread lieber hierhin sollte: PC-Spiele Forum - Forumla.de

    @Topic:
    Ich hab RO mal zwei wochen angetestet, fande es aber nicht soo toll.
    Mein Stiefbruder ist nen totaler RO suchti und spielt seit 3 jahren nichts anderes ಠ.ಠ

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ragnarok Online

    Ich habe es eine weile gespielt und einige Jahre dafür Programmiert und www.ragnazone.org sowie einige Programme (die auch in der Gamestar waren) dafür geschrieben(RagnaWatch) und geplant.
    RagnaZone.org ist mittlerweile eingeschlafen und ich habe auch nur noch eine Abneigung gegen Community's von MMOPG's bekommen. So verhasst und Spiel-besessen.

    @Topic-Starter: P-Server sind illegal und für dich, als Nutzer, kannst du damit große Probleme bekommen da dein Client dafür modifiziert werden muss und das eine Verletzung der Urheberrechte darstellt. Da kann mit hohen Geldstrafen oder sogar Freiheitsstrafen geahndet werden. Das die P-Server Betreiber anderes sagen ist logisch, wer sagt schon das so etwas illegal ist. Der Beweis, das ein Russischer Betreiber in den Bau gewandert ist, sollte Beweis genug sein.

  6. #5
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Ragnarok Online

    Ja ich bin kein süchti...
    mittlerweile Spiel ich fast gar nicht mehr
    außerdem spielTE ich auf nem bei dem man Zahlen muss...
    Fr3sh öffnete den Topic ja nur um zu sehn wer ragnaeok noch kennt...mehr nicht

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ragnarok Online

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Fr3sh öffnete den Topic ja nur um zu sehn wer ragnaeok noch kennt...mehr nicht
    Ändert nichts daran das er Werbung für Server mit illegalen Handlungen macht.
    Darüber hinaus gibt es bzw. gab es schon einige Threads dazu.

  8. #7
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Ragnarok Online

    Darauf hab ich nicht geachtet...
    aber wird man für sowas nicht gebannt?

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ragnarok Online

    zu Ro gibt es scheinbar kein Haupthema von daher ist es ok, habe es nur ins PC-Spiele forum geschoben und den Link auf den p-server entfernt.

    zum thema. Ich habe mal vor 2 oder 3 jahren ein stück gespielt, aber dann wieder aufgehört weil ich kein Interesse mehr hatte.

  10. #9
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Ragnarok Online

    ja das ist halt für wen wie

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ragnarok Online

    Eingestaubt der Thread, hehe. Hey Leute, jemand da der ZUR ZEIT RO zockt?
    Hätte einige Fragen, möchte wieder anfangen. Hatte nie wirklich richtig gezockt, nun will ich aber. Bin fast Knight =P (doch schon >_<)
    Joa falls einer zockt, melden bei mir hab einige Fragen. Ob hier im Thread oder PN ist egal.

    Edit:// War auf Chaos

  12. #11
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ragnarok Online

    Servus nach einer Pause von einem Jahr beginne ich wahrscheinlich wieder Ro auf EuRo zu zocken

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ragnarok Online

    Hiho /push

    spielt das eigentlich noch wer?

  14. #13
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Ragnarok Online

    Ist das immernoch kostenpflichtig?

  15. #14
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ragnarok Online

    ja warum immernoch

  16. #15
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Ragnarok Online

    wäre komisch wenn's plötzlich nicht kostenpflichtig wäre xD

  17. #16
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Ragnarok Online

    gibt es kein weg das kostenlos zu spielen? würd es nämlich gern mal antesten aber hab kein geld monatlich was dafür zu bezahlen -.-

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ragnarok Online

    Es gibt eine Testzeit. Damals, als ich angefangen habe zu zocken, waren es 7 Tage, ob es mittlerweile mehr sind, keine Ahnung.
    Und es gibt eine Möglichkeit RO kostenlos zu spielen: Nämlich auf dem Valkyrie Server. Aber leider ist das Spiel dort unmöglich, weil wirklich die nötigsten Sachen fehlen und Materialien, die man für Skills braucht, muss man sich teilweise für echtes Geld holen.

    P.S.: Bevor sich irgendwer, der sich nicht auskennt, mich wegen "Werbung für Private Server" oder so einen Mist beschuldigt: Valkyrie ist LEGAL. Es is vom offiziellen Herausgeber, nur is dort das Spielen erschwert (unmöglich?). Zum antesten ist der Server demnach eben nicht geeignet, du erreichst in den 7 Tagen Probezeit auf dem Premium-Server mehr. xD

    EDIT: Zum einsteigen würde ich dir Thief > Assassin empfehlen, die sind ziemlich Anfänger-freundlich, oder Archer > Hunter, die sind einfach nur schnell zum Leveln. Mages sind auch gut um schnell aufzusteigen, aber am Anfang noch etwas zäh, weil sie EWIG brauchen fürs Zaubern.

  19. #18
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Ragnarok Online

    jeder weiss das hunter/Sniper einfach nur faceroll ist.
    Ich würde dir trotzdem empfehlen auf einem privaten Server zu spielen, da das leveln auf dem legalen RO sehr schwer ist, auf Valkyrie nicht mal machbar. Falls du tipps brauchst, ich bin der RO süchti den du fragen kannst

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ragnarok Online

    Sind PServer nicht mitlerweile sogar legal in Europa, da das Spiel in Europa nicht mehr betrieben wird? EuRO wurde ja dicht gemacht.

  21. #20
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Ragnarok Online

    Der Thread ist ja schon recht alt, aber ich dachte mir, das könnte vielleicht den ein oder
    anderen interessieren. Früher gab es mal einen Ragnarok Server der unter den P-Server
    Spielern Heute noch ein Begriff ist und sehr, sehr beliebt war. Dieser hiess HabaneRo.
    Ich kenne ein paar Leute die vorhaben einen Server nach genau diesem Vorbild zu eröffnen
    und dachte mir ich erwähne das mal hier. Das max lvl wird bei 255 liegen, job bei 51/71,
    Rates sind 300/300/100. Da die HP noch nicht online ist kann ich hier aber noch keinen Link posten.
    wenn irgendwer interesse hat, der Server wird im Verlauf der nächsten Woche Online gehen,
    und sobald die HP fertig ist, könnte ich hier den Link posten, bzw diesen PMen, falls das hier nicht
    erlaubt ist. (Ich war schon ewig nichtmehr online in Forumla )

Ähnliche Themen


  1. ZenRo ! Ein Ragnarok Online Low Rate Server :D: Greetz. Ich wollte hier mal den Low-Rate Server vorstellen, der seit dem 29.7.2012 online ist. Bis jetzt befinden sich ca: 15 Leute auf diesen,...

  2. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...

  3. Ragnarok Online DS: Vielleicht kennt ja jemand das koreanische MMORPG, jetzt scheint auch eine DS Version geplant zu sein, zumindestens vorerst für Japan. Release...

  4. Ragnarok offline: Hallo Guten Abend, ich habe schon durch ganz google gesurft. Ich bin auf der Suche nach dem Download Link für Ragnarok offline, das Game gibts...