Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Rainbow Six: Vegas

    Hallo Leute!!!

    ich weiß die Frage ist peinlich... Ich spiel seit ca ner halben Wochen Rainbow Six: Vegas, hab aber kein handbuch und blicke nicht wo die gesundheitsanzeige zu finden ist... kann mir bitte einer nen screen machen und die anzeige umrunden?? ( ich hätte auf den balken links oben getippt, bei dem sich aber nichts rührt, wenn man angeschossen wird)

    Danke

    mfg EmptyLive

  2. Anzeige

    Rainbow Six: Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Rainbow Six: Vegas

    ich glaub das mantschkal is die anzeige also unten links

    der zeigt dir ja deine position an sprich ob du stehst oda dich duckst oda so

    und bei dem müsste das eigendlich sein ^^

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Rainbow Six: Vegas

    Ich denk ma den Topic kann man löschen, wie alt der schon ist.

    ZumTopic: Es gibt keine Healanzeige, voll realistisch gemacht

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Rainbow Six: Vegas

    Hi Leute,
    ich hatte vor mir Rainbow Six vegas für den pc zu holen.Aber ich habe gehört das Spiel soll Probleme mit dem Starten unter Vista haben.stimmt das?Ich würde das spiel auch gerne online spielen.läuft das spiel flüßig unter vista.hoffe auf baldige antwort.
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...