Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Red Ocean

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Red Ocean

    Red Ocean



    System: Computer

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Red Ocean

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Red Ocean

    red Ocean ist ja erst kürzlich in Deutschland erschienen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist ob er sich das Game zulegen soll kann jetzt mal ein bisschen die Demo-Version, welche auf der Gamershell-Homepage bereitsteht teste.

    Red Ocean ist ein Ego-Shooter mit einigen Unterwasserszenen. In der Demo ist die dritte Mission der Vollversion spielbar. In dieser muss man die Meeres-Station von Terroristen befreien.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Ocean

    Kurz zusammengefasst: Ziemlich starke Grafik, ziemlich schwache KI!

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Red Ocean

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst: Ziemlich starke Grafik, ziemlich schwache KI!
    ui genau das richtige für mich

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. Endless Ocean: ich suche na leuten die mit mir in endless ocean tachen gehn hir ist meine numma vom spiel 2857-8015-0232 Schreit mich ma auf icq oda msn an meine...

  4. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  5. Endless Ocean: Suche jemand der lust hat über internet mit mir Endless Ocean zu spielen. Einfach freundescode reinschreiben und mich adden. meiner ist:...