Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. #41
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Also ich hab in der neuen Gamestar das Testvideo zu RE 4
    gesehen...

    ..und war geschockt!
    Die Grafik ist ja dermaßen scheisse, total matschig, trist
    und ohne Stimmung.
    Null Lichteffekte, Matschige Texturen, Zwischensequenzen
    sehen auch nicht besonders gut aus.
    Steuerung ist auch ziemlich verbockt!

    Wertung ist gerade mal so in den 70ern!
    Also da hat Capcom echt ein Mist produziert.
    Sicher für Leute die die Story verfolgen wollen (RE 2 u. 3 gabs ja auch für PC) können zugreifen.

    RE-Fans haben sowieso einen Cube oder PS 2, und da ist die Version auch zurecht mit Höchstwertungen überhäuft worden.

    P.S RE 4 fürn PC kostet "bloss" 30 Euro!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Bis jetzt war doch jede Portierung eines Resident Evil Teils auf den PC sehr lieblos. Wer nicht ein vollkommen falschen Eindruck zu dieser genialen Serie bekommen möchte, sollte die Spiele immer im Original zocken.

  4. #43
    PeWe

    Unglücklich AW: Resident Evil 4

    Hi,
    ich hab mir re4 geladen und auch entpackt und installiert. Aber nachdem ich auf den SpielLink geklickt habe läd er kurz und dann erscheint ein Fenster: Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. "SecuROM? hat festgestellt, dass Emulationstools wie "Alcohol 120%" oder "Daemon Tools" im Hintergrund laufen. SecuROM? geschützte Anwendungen laufen nicht mit diesen Tools.

    aber ich habe keine solchen tools geöffnet.

    hilfe ^.^

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    warum braucht ihr eig. diese trainer.ich hab bei der ps2 version alle modi durch und profi dann noch zum spass ein paar mal (mit der handgun,chigago,p.r.l. un sowas).und um ehrlich zu sein hat ich gar kein problem,weil man ja beim nächsten schwierigkeitsgrad mit den selben waffen weitamachen kann!!!
    ich find das einzigst gute an der pc version is dass da merceneries dabei is,weil bei der deutschen ps2 version is die ja bekanntlich net dabei.

  6. #45
    djsvener djsvener ist offline

    AW: Resident Evil 4

    hat schon jemand resi 4 für den pc durch?

  7. #46
    djsvener djsvener ist offline

    AW: Resident Evil 4

    bin grad dabei iss echt voll geil

  8. #47
    Playa23 Playa23 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hi. Ich bin neu hier im Forum. Hab Resi4 schon zwei mal durchgezockt (PS2)und einmal mit der Ada (Seperate Ways). Man des Spiel is einfach der Hammer. Ich fang es bald schon wieder an durchzuspielen. Man des Spiel macht mich einfach psychisch fertig.

    Noch ne Frage. Ich hab die alten Spiele noch nie gespielt. Ich bin jetzt auch nur das 4er gewöhnt. Lohnt es sich noch sich die alten Spiele zuzulegen oder wäre die Enttäuschung zwecks Grafik, Steuerung und Gameplay zu hoch?

    Ich woll mir eigentlich noch den 4ten Teil auf PC kaufen aber leider hat sich Capcom keine besonders große Mühe gegeben mit der Umsetzung. Ohne Gamepad ist das Spiel so gut wie unspielbar. Schade. Wenn die Maus mit in die Steuerung einbezogen wäre wär es besser.

    So nächstes Jahr soll ja auch Nummer 5 kommen. Denkt ihr da kommt noch ne Version für PS2. Ich weiß das es nicht so sein wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man ich weis net was ich machen soll, wenn ich den 5er net zocken kann .

  9. #48
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Resident Evil 4

    Kann mir jemand sagen wo ich Mods patches oder add-ons für Resident evil 4 auf PC Herbekommen were echt Hifreich

  10. #49
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    @Playa23

    Hast du einen Gamecube oder Wii?
    Also das RE1-Remake für den Cube lohnt sich auf
    jeden Fall.
    War mein erstes RE-Game und hab es selber erst vor wenigen
    Wochen durchgezockt, seitdem bin ich RE-Fan!

  11. #50
    Playa23 Playa23 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Naja. Ich hab ne PS2. Aber ich bin jetzt nur den 4ten Teil gewohnt. Ich glaube ohne die geile Kamera und das geile Zielsystem machts mir nicht Spaß. Ich hab Szenen aus REmake gesehen. Da kann man nicht mal gescheid zielen. einfach nur schießen. Keine Headshots, gar nix. Ich glaub das is nix mehr für mich, denn auch die Kameraführung in den früheren Teilen gefällt mir nicht.

  12. #51
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Pfff..wieder nur so ein Shooterfreak! ;-) ^^

    Naja ist Geschmackssache.
    Beim RE1 Remake hat die Atmosphäre eig. den
    entscheidenden Punkt gebracht.
    Sicher Kamera ist fest und zielen ist auch schwer, aber
    ist auch auch ein anderes Genre.
    Re1 -> Survival-Horror
    Re4 -> Action-Horror-Shooter würde ich sagen.

    Aber wenn du unbedingt das Zielsystem und die Action
    aus dem 4er haben willst, sind die alten Teile nix mehr für dich.
    Ist ein ganz anderes Spielgefühl!

  13. #52
    Laggy

    AW: Resident Evil 4

    @ Daemon tools fehler: du musst Daemon tools leider komplett deinstalliern, sonst lief das bei mir auch nicht.

    Hab noch ne Frage: Bei der Pc version gibts nen hässliches Frame limit, das Game generiert nur maximal 20 Frames oder so (obwohl ich nen High-End PC habe). Das ist wohl ein Überbleibsel aus der Konsolenversion, kann man das irgendwie abstellen? Nervt mich nämlcih total.

  14. #53
    Playa23 Playa23 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Nee ums schießen gehts mir gar nicht so sehr. Klar. Schön präzise Zielen können ist schon was ganz feines. Aber es einfach nur geil bei Teil 4, dass man sich frei und großräumig bewegen kann. Bei den alten Teilen hat man den betretenen Bereich im Überblick. Bei Teil 4 ist der Shock umso größer, wenn du eine 180-Gradwende machst und genau vor dir steht ein Ganados.
    Aber ok. Das Schießen hat schon eine entscheidene Rolle. Vor allem da die Schussphysik in Teil 4 realistischer ist als bei den anderen. Und die unheimliche, schockierende und beengende Atmosphäre bekommt man in Teil 4auch mehr als genug zu spüren.
    Auch wenn Teil 4 ein paar Shooterelemente besitzt ist er nie und nimmer ein Shooter. Man kann nicht gleichzeitig laufen und schießen, beim nachladen muss man stehen bleiben und das Gefühl ist ganz anders als bei einem Shooter. Und schließlich haben Knarren und Zombies schon immer zusammen gehört, vor allem bei RE.

  15. #54
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    @playa

    Also der Schock-Moment war bei mir, bei RE1 Remake wesentlich höher.
    Durch die festen Kameraperspektiven hast du nie gesehen was noch kommt.
    Da kanns schon mal passieren das du plötzlich vor einem Zombie stehst. ^^

    Aber ich will ja RE 4 nicht schlecht machen.
    Find ja RE4 selber super.
    Habs am Wochenende erst durchgezockt!

    Aber ich würde RE 4 auch zum Shooter-Genre zählen.
    Also in der Abschlussbilanz hatte ich glaub ich 800 getötete Gegner oder so!
    Ich war eig. fast nur am Ballern.
    Aber da soll nix Schlechtes heissen! ^^

  16. #55
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Resident Evil 4

    Zitat erebus Beitrag anzeigen
    Sag mal habt ihr einen an der Waffel??? ICh habe mit dem Game nur Probleme!! Das Spiel ist total Verbugt und hat Fehler ohne ende.

    Hier wäre ein Megapatch 1.0 erforderlich!!!!!

    Hatte schon mit der installation Probleme weil es nicht mal das DirectX 9c von der DVD installieren wollte das somit eine gewisse DLL Datei in den Programmordner einfügt das dieses Spiel überhaupt läuft. Nach dem es nun endlich anfängt überhaupt zu laufen sehe ich nur Bugs überall. Das Startintro war nur zu einem drittel zu sehen danach war der Bildschirm schwarz. ESC gedrückt damit ich das Game erstmal anzocken kann, naja! WO BITTE SIND DIE GRAFIKEINSTELLUNGEN WIE BEI JEDEM ANDEREN SPIEL AUCH UND WARUM KANN MAN NICHT MIT DER MAUS SPIELEN. Grotten schlecht!!!

    Hab auch schon im GameZone Forum darüber gepostet, niemand ist angetahn von dem Game. Das war erstmal keine Leistung vom Hersteller. Grottenschlecht. -10 Punkte von mir! Fehlgriff pur.
    genau die gleichen probleme hatte ich auch!
    alles schwarz...
    ich war versuchte das spiel an die nächstbeste wand zu klatschen....also echt mal....erst installationsprobleme dann lange ladezeiten und wofür? nur um in nen schwarzen bildschirm zu starren....
    hast du das problem gelöst? ich krieg das nicht hin....auch nach 1000 neu installieren.....

  17. #56
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    @unregistriert

    Was hast du für eine Grafikkarte?
    Du brauchst glaub ich ne DirectX 9 Karte für Resi 4!

  18. #57
    LILG LILG ist offline

    AW: Resident Evil 4

    danke bruder

  19. #58
    RE4 Fan

    AW: Resident Evil 4

    Hallo zusammen. Ich habe mit RE4 für den PC vor ca. 2 Wochen gekauft und habe es intensiv gespielt bis zu der Stelle, wo man in der "Arena" gegen den Riesen da kämpft. Akt 2,2 war es glaube ich. Leider ist meine Festplatte vor einigen Tagen abgeschmiert und alle Daten von ihr sind verloren gegangen.

    Daher meine ungewöhnliche bitte, ob jemand ein savegame hat, was in etwa an der selben Stelle ist, wie die an der meine Platte verreckt ist.

    MfG

    Phillip Wagner

  20. #59
    kako kako ist offline

    Unglücklich AW: Resident Evil 4

    Halloooo .....
    ich bin neu hier und ich brauch helfe .... wie kann ich das spiel herunterladen ? was soll ich machen ?

    vielen dank

  21. #60
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Es gibt bestimmte einige Online-Plattformen
    wo du das Spiel kostenpflichtig herunterladen kannst.
    Musst halt googeln.

    Aber ich denk wohl eher du meinst kostenlos.
    Mmh...tja also darüber wirst du wohl hier keine Info kriegen.
    Denn schließlich ist das illegal.

    Andere Möglichkeit: In ein Geschäft gehen was PC-Games
    verkauft und es kaufen....

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chet residen evil 4pc2

resident evil 4 waffen

resident evil 4 god mode

resident evil spiele frage